Grüezi aus der Schweiz

Barbell

Jung-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Salü zäme!

Ich komme aus der Schweiz und bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines T6.1 Multivan (Comfortline - 4motion 150PS DSG).
Aufgrund des Familienzuwachs (inkl. Doggo), musste mein Golf 7 Variant weichen. Der Multivan hat das wichtigste meiner Meinung nach bereits verbaut - LED Scheinwerfer, Tempomat, Sensoren sowie das grosse Navi (nutze nur Apple Carplay). Ich habe mir aber bereits die Rückfahrkamera (HIGH) für die Nachrüstung bestellt.

Folgendes hätte ich noch gerne gemacht, Kosten/Nutzen bin ich mir aber noch nicht sicher..
Soundsystem
Ausparkassistent
Anklappbare Spiegel
Side Assist
ACC (es nervt mich, dass der Tempomat Bergab nicht bremst)
Felgen/Fahrwerk (das wäre früher sicher zuoberst gestanden 😅)
evtl. Komplettfolierung weil Schwarz

Ich freue mich auf den Austausch!

Gruss Barbell

PS: Mir ist bewusst, dass ich auch einen mit mehr Ausstattung hätte nehmen können, nur hätte ich dann locker 12k mehr berappen müssen, was auf einen Schlag jetzt nicht möglich gewesen wäre.
 
Servus Barbell,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Sali, Grüsse aus Witikon 😉
 
Grüsse vom Vierwaldstättersee
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben