Gummimatten für Ablagefächer

Hätte mal jemand ein Foto von seiner Türverkleidung um beurteilen zu können ob ich bei meiner Caravelle die gleichen habe? Das wäre toll. Denn der Freundliche meint das er die Einlagen dann nicht mehr zurücksenden kann, da diese vom Zentrallager kommen und er sonst darauf sitzen bleibt.

Vielen Dank.
 
Hätte mal jemand ein Foto von seiner Türverkleidung um beurteilen zu können ob ich bei meiner Caravelle die gleichen habe? Das wäre toll. Denn der Freundliche meint das er die Einlagen dann nicht mehr zurücksenden kann, da diese vom Zentrallager kommen und er sonst darauf sitzen bleibt.

Vielen Dank.
Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen gemacht, passen die genannten Teile in die Türen vom T6 Trendline oder müssen sie noch angepasst werden? Seid ihr zufrieden? Sind sie ihr Geld wert?
 
Diese habe ich am Freitag bekommen! Sind top Teile, sehr gut verarbeitet und passen perfekt.

LG
 
Ich werde die wohl auch bestellen. Bei dem Ablagefach mit dem Deckel bin ich noch am überlegen. Aber die Gummimatten werden es wohl werden. Cool dass die so gut passen
 
Hallo,
die Gummimatten von Van-X passen perfekt und tun ihren Dienst.
Die Leute von Van-X haben übrigens gesagt dass da noch ein paar interessante Sachen kommen sollen, unter anderem auch ein verschließbares Fach für oben drauf beim Trendline. Ich bin gespannt.
 
Ja ich weiß schon dass es die auch bei VW gibt, aber da kosten die Gummis über das doppelte.
 
Zurück
Oben