Haldexölwechsel beim T6

Fechi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Geht uch so
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
LSH, Diff.Sperre, Dämmglas und Kleinkram
Umbauten / Tuning
Rhino Rack, Roof Lodge Evo 165, Thule 5102, MFB von Busboxx, Eigenbau Heckauszug etc.......
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 6.1 Kasten KR, 6Gang, 110 KW, 4 motion als Dienstwagen.

Käfer 1302 mit 1300er AB
Schönen 3.Advent

Da meine Werkstatt mich in letzter Zeit sehr enttäuscht hat wollte ich die 60000er Durchsicht selber machen.
Frage Nr.1: Ist zwischen T5 zu T6 noch ein Unterschied beim Ölwechsel? Klar der Filter fehlt.
Frage Nr.2: Kann mit jemand sagen wo dieses Sieb sitzt welches ich sauber machen soll von der Haldex?
Frage Nr.3: welches Öl wird für die Haldex original verwendet? Castrol schlägt auf ihrer Seite ja was vor aber.....

Und kann mir evtl jemand eine Liste geben was bei der 60000er noch alles gemacht wird?
Wollte den Lockdown jetzt mal Sinnvoll nutzen.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben