Hallo aus Rheinland Pfalz

Andre987

Jung-Mitglied
Ort
Kruft
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Guten Abend!
Ich lese seit einiger Zeit schon interessiert im Forum mit. Jetzt wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Andre und 36 Jahre jung. Ich komme aus dem kleinen Örtchen Kruft und lebe dort mit meiner Frau und meinen 2 wundervollen Kindern.
Beruflich bin ich Karo Meister bei VW und das macht mir sehr viel spaß.
Als Familienauto haben wir einen T6.1 Multivan. Mein Sohn fährt einen Elektro T1. Meine Tochter darf nur Beifahrer sein. :D
Ich bin derzeit noch auf der suche nach einem einigermaßen brauchbaren T5, aber die Suche gestaltet sich da eher schwierig. Aber ich habs nicht eilig. Komme gut mit dem Rad zur Arbeit.

Soviel zu mir. Ich winke mal dolle in die Runde und freue mich auf ein tolles Miteinander.
Grüße Andre
 
Da bin ich mir noch unschlüssig. Wenn der Wagen uns gefällt ist egal ob Transporter oder Multivan. Da sind wir flexibel. Haben ja noch den T6.
Grüße Andre
 
Servus Andre,

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche 👍.

VG, Olaf
 
Hallo Andre,
herzlich willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse, ob mit einem Bulli oder vielleicht dann auch mit zwei.
Ich selber fahre seit 19 Jahren einen California T5 Bj.05 128kw. Wenn alles funktioniert ein Traummotor.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben