Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Also nicht ICH bin neu hier...:rolleyes:
Nein!!!!
ER ist neu hier:
DSCF3400.JPGDSCF3399.JPG:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
Obwohl sooooooo neu ist er ja auch nicht - ein gutes Jahr ist er jetzt alt!!!=)

Nur einen Namen haben wir für "ihn" noch nicht...:( Aber sowas muß sich ja entwickeln... Unser Ex-Alfa wurde ja auch erst nach den ganzen Zicken nur noch "Diva" genannt... Und die "Dieselkuh" ist auch erst spät zu ihrem Namen gekommen...:rolleyes: Warten wir's also ab...;)

Lange, lange haben wir uns mit der Entscheidung abgeplagt... Aber eigentlich ist sie dann doch schneller als erwartet gefallen...:rolleyes::p

Und schon jetzt haben wir Fragen über Fragen...
1) Habe ich jetzt jeden Tag einen Mini-T5-Rheinlandpfalz-Stammtisch vor meiner Haustür???? Also mein Mann mit der Dieselkuh und ich mit "ihm-noch-ohne-Namen"???:D:D:D
2) Ist es jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, daß "seine" Erstzulassung der Todestag von Michael Jackson ist???:eek:
3) Sollten wir "ihn" deshalb vielleicht Michael (also Meikel) nennen????:D:D:D Oder fäßt "er" sich dann immer ans.... öhm... ääähhhh... Aufstelldach????:D:D:D
4) Darf ich überhaupt nen Biker fahren, obwohl ich das Fahrradfahren verabscheue????:rolleyes: Eigentlich habe ich ja immer gesagt, wenn meine Männer ne Rad-Tour machen wollen, fahre ich freiwillig das Versorgungsfahrzeug ...8)
5) Müssen wir jetzt immer zu den T5-Treffen mit zwei Autos kommen????:cool:

Hihihi... Ich bin noch völlig Banane, weil ich seit Mittwoch (fast) nichts anderes tue, als im Auto zu sitzen...=)

Der Kauf ging übrigens reibungslos über die Bühne... Die Verkäufer waren sehr, sehr nett - übrigens ein WA von der Nordseeküste...;)
Sollten Frank & Anja hier zufälligerweise mitlesen, dann fühlt Euch lieb gegrüßt...;) Wir werden "Euer Wägelchen" hegen und pflegen...:] (Also, keine Ahnung, ob sie hier angemeldet sind, aber die "sagenumwobene Mütze" wurde uns schwerstens ans Herz gelegt... Und woher kennt man sie sonst, wenn nicht von hier?????(:confused:)

Getauft wurde "er" gestern von mir auch schon...:evil: Mir ist ne Flasche Wein im Innenraum zerdeppert...?(:rolleyes: Aber bei Schiffen macht man das ja auch so...:o:p Da hab' ich doch glatt das Tischbein weggekickt...:uuups: Hab ich Euch eigentlich schonmal erzählt, warum mein Papa mich seit ca. 30 Jahren sein "kleines Na-Hoppla" nennt?????:rolleyes: Öööööhhmmmm: DARUM!!!:D:D:D

Weiterhin weigert sich meen Männe, die T5-Board-Nummernschildhalter heraus zu rücken...:evil::evil::evil: Laß ich mich jetzt scheiden????:confused::confused::confused::p Neiiiiin - natürlich nicht...:rolleyes: Dafür hab ich ja jetzt chice Chrom-Dinger dran: 30072010500.JPG;)

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich Euch zu allererst mitteilen soll...?( Bin noch so ziemlich im 174-PS-Flash...:help: Nur an den 6. Gang muß ich mich erstmal noch gewöhnen...:tongue:

Ist schon echt Wahnsinn, was so nen Ding auf vier Rädern in einem auslösen kann... Da fahr ich gestern mit ner Freundin nach der Muckibude nen 8km-Umweg nach Hause und sie sitzt laut quietschend neben mir und schreit immer: "Uuuuaaaahhhh, Insa! Mach doch nochmal so, daß es brummt!":D:D:D (Haha... Die sollte mal beim Helge mitfahren!!!:eek::D)

So, ich hab bestimmt die Hälfte vergessen...?( Aber egal - dann fragt einfach!!!!:pro:
Ich wollte ja eigentlich auch nur unsere Freude mit Euch teilen...:]
Ich werd dann gleich mal das Profil ändern und für eventuelle Schäden an der Dieselkuh (bitte, bitte nicht *aufholzklopf*), "ihre" Daten in die Sig bappen...;)

Edit: Mir ist ja noch was gaaaaaaanz wichtiges eingefallen... Wir können ja jetzt gar kein falsches Öl mehr kaufen - wir müssen es nur noch ins richtige Auto kippen...:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hej Insa,

ALLES GUTE mit dem FRISCHLING :D:D:D.
Wegen deiner Begeisterung hast du wohl verplant, dass Schiffe nicht mit Wein getauft werden- macht aber absolut nix ;).

...bis denne.

Gr.

FISK
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

:danke:, FISK!
Und DIR Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag...;)
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Gratuliere und allzeit gute Fahrt
mit dem neuen Familienzuwachs.;)

Wann wird er den der Fangemeinde vorgestellt?

Das mit dem Namen wird schon noch, warte es ab.
Spätestens nach der erste Übernachtung fält euch was ein.

Nur das mi dem Wein verschütten, dass solltest du sein lassen.
Das könnte bei einer Verkehrskontrolle wegen zu schnellem Fahren
unangenehm riechen.:D:D:D
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hallo Insa!

Auch von uns Oldies herzliche Gratulation zum Neuen!
Das ist aber jetzt sehr schnell gegangen, war nur das
Österreich-Treffen mit Eurer doch beinahe Packkatastrophe
schuld, das Ihr so schnell zugeschlagen habt?
Übst Du schon das Einräumen für eine ganze Kompanie?
Und lass mir bitte einen schönen Platz für Euren Wuwu
über(ich bin beim Tierschutz!)
Herzliche Grüße,
die altbeton`s
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hallo Insa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug des gepflegten Reisens... ;)
Allzeit gute Fahrt mit möglichst wenig Kontakt zum :).

Wegen deiner Begeisterung hast du wohl verplant, dass Schiffe nicht mit Wein getauft werden- macht aber absolut nix ;).
Außerdem werden Schiffe außen getauft und nicht im Innenraum. :D
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hallo Insa

Also nicht mehr "nur" ZwilliMami sonder auch ZwilliBussi :D
Gratulation auch von uns

Gruss max
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Na dann liebe Insa, noch viel Spass mit dem Neuen.
Wie teilt Ihr Euch jetzt beim Wintercampng auf??;)
Habe unseren gerade ausgeladen (wehmütig:() und könnt ihn schon wieder einladen:pro:
Gruß die JU`s
(Jürgen - Uschi muss arbeiten :evil:)
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hi Insa,
das gibts ja nicht! Da hat euch doch der California-Virus
infiziert. Und wir alle freuen uns für euch. Auf euch, beim
nächsten Cali-Freffen.
Allzeit gute Fahrt.

Lily und Gerhard
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto!

Die ausgiebige Probefahrt nach Dransfeld bietet sich ja nun praktisch von alleine an! Wenn Du solange warten kannst...

Du kannst natürlich auch jeden Tag schonmal nach Dransfeld düsen und einfach nur mal schauen, ob wir schon da sind?!?!?!

Alles Gute aus dem Speckgürtel...

B.
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hey insa,
was hast du für einen ausgesprochen schönen, sportlichen, schnellen Cali und das auch noch in der dem chicen, edeln Silber :) !
Immer gute Fahrt und tolle Reisen.
Liebe Grüße
Isabella
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hallo Insa,

gratuliere, da hast Du Dir ja wirklich was ganz besonders Schönes ausgesucht!!!
Fast das gleiche Traumexemplar steht seit Ende März bei uns vor der Tür :D
Ich kann mich SEHR gut daran erinnern, wie wir die ersten Tage genauso überschwänglich im Cali saßen und selbst hier bei uns aufm Hof das Dach hochgefahren haben...

Nun ja... wir sind 4 Monate und etwa 7tkm weiter (und einen einwöchigen Werkstattaufenthalt zwecks diverser Garantieleistungen, seitdem geht auch die Standheizung ;)) und was soll ich Dir sagen?

Das überschwängliche Gefühl bleibt!!! Wir genießen jeden Minute und jeden Meter im Cali, es ist ein Traumauto, in dem wir die letzten 4,5 Wochen gelebt haben.
NIE mehr was anderes!!! :cool:
Viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!

Birgit
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Hallo Insa,
ganz viel Spaß Dir und Deiner Familie mit dem schicken Teil. Es ist klasse deine Freude mitzulesen und sich mitzufreuen:D.
Viele liebe Grüße
Olli
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

welcome in Californien and live your dream !!!;)

(Bilder fürs "Oberstübchen" folgen, versprochen!)
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

:danke: Euch allen!!!!!!!:]:]:]:]
(Bin immer noch völlig aus'm Häuschen....?(8):rolleyes::]:p)
(...)
Nur das mi dem Wein verschütten, dass solltest du sein lassen.
Das könnte bei einer Verkehrskontrolle wegen zu schnellem Fahren
unangenehm riechen.:D:D:D
Hähä....:p Ich mach mir da grad ganz andere Sorgen... Jetzt haben wir ja wieder Nebelscheinwerfer vorne...:rolleyes: Und ich kann mich daran erinnern, daß ich bei unserem Ex-Alfa damit immer die meisten Tickets bekommen hab....:uuups:

(...)
1) Das ist aber jetzt sehr schnell gegangen, war nur das
Österreich-Treffen mit Eurer doch beinahe Packkatastrophe
schuld, das Ihr so schnell zugeschlagen habt?(...)
2) Und lass mir bitte einen schönen Platz für Euren Wuwu
über(ich bin beim Tierschutz!)
(...)
1) Nein, das Österreichtreffen war ganz und gar nicht schuld... Die Entscheidung war schon vorher gefallen...;)
Was heißt hier eigentlich Packkatastrophe???? Ich wollte wirklich was von dem Krempel verkaufen...:eek::D
2) Der Argon hatte doch in Österreich den besten Schlafplatz (im Vergleich zum Svenny:p)... Aber schick mir jetzt bitte nicht die Leute vom Ehegattenschutz auf den Hals...:eek: Da könnte ich schlechte Karten haben...:D:D

(...)
Also nicht mehr "nur" ZwilliMami sonder auch ZwilliBussi :D
(...)
Auch nicht schlecht...:D
Die Spitznamen reißen nicht ab... Mein Freundlicher (der wirklich einer ist) nennt mich neuerdings immer nur noch "ett Bulli-Mädsche"...:]
Schon für dieses tolle Kompliment wird er mich wohl als Kundin nicht verlieren!!!!!=)

(...)
Wie teilt Ihr Euch jetzt beim Wintercampng auf??;)
(...)
Na, wie letztes Mal: Die Kiddies werden im Schnee vergraben und Mama und Papa kuscheln im Auto...:uuups::D:D:D

(...)
Die ausgiebige Probefahrt nach Dransfeld bietet sich ja nun praktisch von alleine an! (...)
Ich sag ja: Lust haben wir schon... Und dann sind auch noch die Kiddies im Urlaub... Jaaaaaa, spricht alles :pro:!!!! Wann trefft ihr Euch denn genau (Uhrzeit)??? Dann quatsch ich mal (ein wenig diktatorisch:D) meinen Mann an...

(...)
(Bilder fürs "Oberstübchen" folgen, versprochen!)
Das ist lieb.... Ne Pudelmütze für's Wintercamp 2011 müßten wir ja dann auch noch stricken...:rolleyes:
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

Nabend, oder besser Morgen ;)
Also sag Sven einfach, dass ich am Sonntag den Wohnwagen wieder von Geisterhand bewege... :rolleyes:

Wann trefft ihr Euch denn genau (Uhrzeit)??? Dann quatsch ich mal (ein wenig diktatorisch:D) meinen Mann an...

Der Wohni steht schon dort und das Treffen ist in 14 Tagen :D

Ach so, alles Gute zum Zwillingsdiesel :p

Gruß
Torsten
 
AW: Hallo T5-Board, ich bin neu hier...

(...)und das Treffen ist in 14 Tagen :D

(...)
Ditt klappt ja nich'...:evil::evil::evil:
Am zweiten Wochenende im September haben wir immer Höfefest oder irgendwelche Fahrradunfälle (X()... Dieses Jahr hat sich wieder die halbe Familie angekündigt... Sie kommen angeblich wegen uns... Pffffftttt... Den legga Wein wollen se trinken...:o
Nächstes Jahr ist auch schon das zweite September-Wochenende verplant mit Sippschaft...
Also legt doch einfach die PLanung auf ein, zwei Wochenenden vorher...8):pro::pro::pro:
 
Zurück
Oben