Haltegriffe von der A-Säule entfernen

zoppel1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Bin seit Sonntag glücklicher Besitzer eines neuen T6,nun möchte ich gern die Haltegriffe von der A-Säule entfernen! war gestern bei meinem :) und wollte die Verkleidungen ohne Löcher bestellen! Der :) sagt mir das es die nur ohne Hochtöneraufnahme gibt,spinnt der oder stimmt es ??:help:
 
Ob das stimmt kann ich Dir nicht sagen.
Habe mich anfangs auch etwas daran gestört will sie aber inzwischen nicht mehr missen.
Teilweise greife ich nun beim Einsteigen in unsere anderen Busse ins leere :D
 
Hallo,

die sind doch so etwas von hilfreich, warum sollen die entfernt werden.

Wir möchten sie nicht mehr missen.

;)
 
auch ich hab sie extra nachgerüstet
 
..... und so übel sieht es doch gar nicht aus.

xxl_43643510-6.jpg
 
Ich hätte die gerne rausgeschmissen!;(
 
Ich hätte die gerne rausgeschmissen!;(
..... warum verstehe ich zwar nicht, aber wenn’s dir gefällt warum nicht.

Es gibt schöne Abdeckungen in allen Varianten, teils auch sinnvolle, muss man eben etwas suchen im Netz.

Gibt ja auch Bullifahrer die wie auf dem eingestellten Bild die klappbaren durch eine geeignete Abdeckung nicht möchten.

Es sollte jeder sein Fahrzeug so gestallten wie er es eben möchte.

Es wird wohl auch nicht lange dauern bis irgendein Zubehörshop eine A-Säulenverkleidung mit den Hochtönern anbietet.

;)
 
Um die Geschichte hier zu beenden und falls es jemanden interesiert; man kann die Abdeckungen ohne Bohrungen und mit Hochtöner bestellen!:D Falls jemand die Abdeckungen mit den Angstgriffen haben möchte,bitte Meldung machen! hier noch ein Foto mit der Teilenr.
IMG_2035.JPG
 
Hallo,

stell doch einmal ein Foto hier ein wie das jetzt "ohne" ausschaut.

;)
 
Hallo, :danke:

na - sieht doch entgegen meiner Befürchtung recht passable aus - so wie es zu sehen war weiter oben - ein Originalteil.

Wir hingegen, im besonderem meiner einer habe mich gut daran gewöhnt.

Wichtig ist letztendlich das es dir gefällt und ordentlich ausschaut wie man sehen kann.

;)
 
Zurück
Oben