Handyhalter ausbauen

Andi30

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
div. ab Werk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Moin @all,

wir haben heute unseren gebrauchten T5.2 bekommen.

Dieser hat rechts neben dem Kombiinstrument einen Handyhalter. Weiß jemand ob und wenn , wie man den ersatzlos ausbauen kann?

Das Ding ist hässlich und unnütz.

Viele Grüße

Andi30
 
Hallo

...man kann den Halter ausbauen.
Dann bleibt allerdings ein Loch im Amaturenbrett. Einen Stopfen gibt es meines Wissens nicht dazu.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der User @Parasol das ganze schon durch. Und das Ende vom Lied war, das Er den Halter wieder eingebaut hat.

VG
Andreas
 
Nicht zu vergessen: Der Halter ist für die Freisprecheinrichtung plus; ist im Halter keine Schale / der Halter gar ausgebaut, funktioniert die Bluetoothkoppelung mit dem Funktelefon nicht.

N.
 
Nicht zu vergessen: Der Halter ist für die Freisprecheinrichtung plus; ist im Halter keine Schale / der Halter gar ausgebaut, funktioniert die Bluetoothkoppelung mit dem Funktelefon nicht.

N.

Moin,

ok, ich habe keinen Halter, sondern nur den Grundträger für den eigentlichen Handyhalter.

Muss mal probieren, ob sich das IPhone damit verbindet oder nicht.

Ich habe nichts gegen den Bügel, aber der Grundhalter sich echt sch...e aus.

VG Andi30
 
Nicht zu vergessen: Der Halter ist für die Freisprecheinrichtung plus; ist im Halter keine Schale / der Halter gar ausgebaut, funktioniert die Bluetoothkoppelung mit dem Funktelefon nicht.

N.

Ich hatte jetzt einen Leih T5 für 2 Tage mit MTV Plus und da könnte ich das Handy auch ohne Halter benutzen!

Ingo
 
Hm, also unser MV, Modelljahr 2014, baut ohne Halterung auf dem Knubbel keine Verbindung auf, und zwar weder über das hands-free-profile (Iphone) noch über rSAP (Blackberry), mit Halter kein Problem.
Wir haben dazu zwangsweise das RNS 510.

Welche Kombination hatte denn der Leih-T5?

N.
 
MTV Plus und RCD 210
Baujahr 2015!
 
Zurück
Oben