Handykonsole für T5.2 mit oberem Ablagefach

Thor59

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen,

als bekennender Brodit-Fan war ich auf der Suche nach einem Brodit-Grundträger für den T5.2 mit oben liegendem Ablagefach. Fehlanzeige! Für den Facelift haben die nur eine Konsole mit offenem Ablagefach konstruiert. Die Enttäuschung war erst mal groß, aber man gibt ja nicht auf. Bei der weiteren Recherche stieß ich auf die Telefon-Konsole von KUDA. Das Teil war mit 50 Euro zwar nicht gerade billig, überzeugt mich aber rundum. Sie ließ sich relativ einfach einbauen, ist passgenau und sitzt bombenfest. Das Kabel habe ich in die Ritze zwischen Kunststoff- und Gummiverkleidung des Cockpits gedrückt, führe es am oberen Rand durch die Aschenbecherschublade bis ins Handschuhfach. Da geht der USB-Stecker in den Multifunktionsport.

Passt, wackelt und hat Luft.

Fotos füge ich mal an, für die, die's interessiert.

Viele Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • Konsole-1.JPG
    Konsole-1.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 400
  • Konsole-2.JPG
    Konsole-2.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 389
  • Konsole-3.JPG
    Konsole-3.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 383
Servus,

bin auf der Suche. Wieviel Platz hast du vom Lenkrad zur Konsole?
Habe schon eine Induktive Schale, die ich endlich mal richtig montieren will...

Gruß
 
Zurück
Oben