Hawaii Sitzbezüge

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Gut sehen wir mal vom Muster ab, mir gefälltst:D.
Gibt es eigentlich nur den einen Anbieter namens ezone oder gibt es auch noch andere?
Wie ist die Qualität der Bezüge. Halten die Kinder aus?
Danke für die Mühe im Voraus.
 
AW: Hawaii Sitzbezüge

Hey ho,

der Anbieter der Hawaiisitzbezüge ist "Hookipa Sports". Die gibts nicht nur bei Ezone, sondern auch bei vielen anderen Anbietern. Gib Hookipa einfach mal bei Google ein; da wird dir geholfen :)

Ich habe seit gut 2 Jahren die Sitzbezüge übergezogen und mittelmäßige Erfahrungen. Die Qualität ist dem Preis entsprechenden niedrig. Zu diesem Ergebnis komme ich aus zweierlei Gründen.

1. Wird damit geworben, dass die Bezüge waschbar seien. Dies ist nur bedingt der Fall. Wenn man sie wäscht riskiert man, dass der Schaumstoff unter dem eigentlich Textil abreißt oder beschädigt wird. Also unbedingt niedertourig waschen!
ABER: Die Farbe der Bezüge löst sich beim waschen, d.h. selbst bei niedrigen Temperaturen (30°C) blasst der Bezug aus.​

2. Nach nunmehr zwei Jahren lösen sich die Nähte auf meienr Fahrerseite (also dem am meißten strapazierten Bezug). Das finde ich doch reichlich früh.

Trotzdem bleibt festzuhalten, dass die Bezüge wirklich gut aussehen. Und durch den geringen Preis kann man die Teile gut austauschen, wenn sie einem zu blass geworden sind :)

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben,

Gruß worldsurfer
 
AW: Hawaii Sitzbezüge

Hallo,

ich habe meine hookipa jetzt zwar erst ein gutes Jahr, aber ich kann mich bis jetzt darüber wirklich nicht beschweren.
Ich habe sie bis jetzt noch nicht in der Waschmaschine gewaschen, da sie bei meinem Verwendungszweck nicht allzusehr beschmutzt werden!
Wenn sich normaler Schmutz daraufbefindet, reicht ein Abstaubsaugen aus, ggf. muss man mit einem feucht-nassen Tuch nachhelfen, was aber bis jetzt immer problemlos war!!! das

Was das Design angeht, sind die Hookipa die besten! Der Preis ist zwar ordentlich, aber bisher bin ich zufrieden!
Was etwas besser sein könnte, ist du Passform für die Pilotensitze, zumal die Seitenairbags blockiert werden -> siehe Warnhinweis bei Hookipa!

Unter dem Strich bleibt zu sagen, dass diese klasse aussehen, und in einen richtigen Surfbulli reingehören, genau wie ein Hawaii-Kranz:)
Hoffe, ich konnte dir bei mit der Info etwas helfen!

Grüße aus der Eifel!
Marc
 
AW: Hawaii Sitzbezüge

Hi,

kurzes Feedback zur Haltbarkeit nach 90.000km in 4 Jahren sind die Sitzflächen sowie die Armlehnenschützer so gut wie durch gerieben. Vielleicht erwarte ich auch zu viel aber ich hatte auf mehr Haltbarkeit gehofft.

Peter
 
Zurück
Oben