Heckklappe Blechschaden Beurteilung

ronrollschuh

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo,
Meine Heckklappe hat leider etwas abbekommen.
Kommt man hier irgendwie um einen Komplettausch herum?
Wie hoch schaetzt ihr die Reperaturkosten ein?
MfG
549FA88C-A17D-4A86-A41B-CF1502911D34.jpeg
 
Einmal NEU bitte.

Ich würde mal bei Köllnick nach einer Klappe suchen, evtl. gibts ja eine in deiner Farbe sogar. Oder mit Heckscheibe, wenn du noch keine hast.

Gruß T2-Fahrer
 
Versicherung?
 
Hallo zusammen,
Hier in Freiburg fahren viele Autos so rum, wenn Du eine Vollkasko hast musst Du mal rechnen, oder eine polen Blechner fragen, auf keinen Fall zum VW Händler.
Viele Grüße Oliver 73
 
Ein guter kfz Spengler kriegt die wieder hin. Gebraucht wäre nur in der passenden Farbe eine Option. VW tauscht nur komplett....repariert wird nicht mehr....das wird teuer. Wenn nach dem ausbeulen beilackiert wird sieht man bei metallic Lack wohl einen kleinen Unterschied. Viel Erfolg!
 
Der VW Haendler in CH hat ein Angebot gemacht: Kompletttausch 4000CHF. (was kaeme wohl ein Volltausch in D?)
Parkschadendeckung geht allerdings nur bis 3000CHF.
Vollkasko moechte ich ungern, da wir dann im Beitrag sinnlos steigen..
@gangsterlimousine
- meinste? - is halt insbesondere an der Lippe schon recht stark deformiert
- ist das metallic Lack?

danke für Eure Hilfe!
 
Auf dem Foto kann man das nicht so gut erkennen, aber mehrere Tausend Euro für eine Parkbeule.... 🙄 Ich würde das auf jeden Fall von einem guten Spengler begutachten lassen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben