Heizung Stellmotor Hinten T5

Ja, klingt logisch. Wäre aber schon ein großer Zufall, wenn die Bedieneinheit vorne genau dann kaputt geht, wenn der alte Motor hinten überdreht. Möchte nur vermeiden, das teure Bedienteil auf Verdacht zu tauschen. Kann man das denn irgendwie prüfen? Kann das die Werkstatt auslesen?

Edit: Achso, habe gerade auch noch eine Ruhestromproblem. Ca 130mA. Alle Sicherungen im Armaturenbrett und neben der Batterie durchgemessen: nichts. Trennen der Verbraucherbatterie ändert auch nichts. Bleibt nur noch der Kram unter der Starterbatterie. Da fehlt mir noch die Phantasie, wie ich die Batterie ausbauen soll, um dort dran zu kommen, aber dann noch Ruhestrom messen soll :D
Wenn es einen Zusammenhang zwischen Heizung und Ruhestrom gäbe, hätte ich das aber an den Sicherungen der Heizung festgestellt, oder?
 
Zurück
Oben