Heute abend hole ich ihn!!!

maddels

Jung-Mitglied
Hallo an alle im Forum,

heute habe ich bei autoscout mein Traumauto gefunden.

Breit, stark, schwarz :]

Habe gerade angerufen und für heute abend einen Termin ausgemacht. Auser den Airbags hinten und die Telefonbedienung vom MFL aus, hat er alles was ich gerne hätte.

Die Daten:

T5 Cruise 02/06
174 PS DPF
Black Magic perleffekt, DVD-Navigationssystem, WWZH mit Funkfernbedienung, CD-Wechsler, Leder-Multifunktionslenkread, Geschwindigkeitsregelanlage, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung,el. ankl. Spiegel, Scheinwerferreinigungsanlage( für Xenoneinbau :P :P), Scheibenwaschdüsen beheizbar, Leichtmetallräder Los Angeles 235/60 R16, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, elektr. Schnittstelle für externe Nutzung.


Da in dem Bus dann mein allerbestes Gut transportiert wird, die Familie :baby: :baby: :baby:, und diese auch noch einen Zwillingskinderwagen benötigt, werde ich wohl die Befestigungspunkte der Netztrennwand ( ach ja, die fehlt ja auch noch :rolleyes:) an der C-Säule nachrüsten.
Und wenn schon mal der Himmel ab ist, werde ich gleich mal ein Kabel für Schroeders Rückfahrkamera reinwerfen.

Viele Grüße aus Hessen

Maddels
der sich tierisch freut

werde jetzt gleich mal mein Profil anpassen
 
Na dann,

allzeit gute Fahrt und gutes gelingen bei deinen Vorhaben.

Ciao Fly
 
hallo maddels,

habe auch einen cruise, der hat die befestigungspunkte für die trennwand (2 stck hinter b-säule, 2 Stck hinter c-säule) schon drin, evtl. musst du nix nachrüsten

ansonsten viel spass und allzeit knitterfreie fahrt :)
 
Hi maddels,

Gratulation zum Neuen. 8)
Damit du dich noch ein bisschen mehr freust: Die Befestigungspunkte für die Netztrennwand sind im Cruise schon drin. :D
Oder ist es etwa ein Toyota landCRUISEr und du bis nur im falschen Forum ??? ;)
 
Danke an alle

Vielen Dank für die guten Wünsche

bezügl. der Befestigungspunkte:
Ganz vorne (hinter B-Säule) und ganz hinten ( vor D-Säule) sind welche.
Ich will aber auch welche dazwischen(in der nähe der C-Säule)
da waren früher (Mj 04/05) noch welche verbaut. Seit die kopfairbags hinten optionell bestellbar sind gibt es die aber nicht mehr, wohl aber die Schraubpunkte an der Korosserie.

Viele liebe Grüße

maddels

;(P.S. Habe mich mit dem Verkäufer auf den 3.8 als Übergabetag geeinigt. solange muß ich noch warten ;(
 
Zurück
Oben