Hilfe Beach Tisch im T5 Kombi

MaxG

Jung-Mitglied
Ort
Gilching
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, PDC
Umbauten / Tuning
Distanzscheiben vorne, hinten, VW Zeichen schwarz, Sport-Editon Schaltknauf
Hallo T5 Freaks,

habe seit einiger Zeit den T5 Beach Prospekt vor mir liegen. Würde gerne den T5 Beach Tisch mit der entsprechenden ALU-Aufnahmeleiste im Fahrgastraum links (Verkleidung sieht ja analog KOMBI aus) in meinem T5 Fensterbus Kombi KR nachrüsten.


Desweiteren hätte meine Tochter gerne ein Leselicht im Dachhimmel (Sitzplatz hinten rechts) . Habt ihr hier entsprechende ET- Nummern / Ideen.
Leider ist der VW -ET -Berater überfordert. Bitte Hilfe.
Vielen Dank.

Grüße aus München
Max
 
AW: Hilfe Beach Tisch im T5 Kombi

Hallo,

zum Problem Leselicht hätte ich eine einfache Lösung. Es gibt von Osram eine kleine LED-Leuchte Do-It (Touch me-Bedienung). Die läßt sich mit dem Klebeband problemlos am Himmel befestigen.
Zum Thema Tisch habe ich bei meinem Transporter eine Tischaufnahme-Leiste aus Aluminium (Wohnwagenteil) an der Seite angeschraubt-das Gegenstück an einer Tischplatte befestigt-einen Fuß montiert -das war alles.
Gruß
Rolf
 
AW: Hilfe Beach Tisch im T5 Kombi

Max Geuther schrieb:
Hallo T5 Freaks,

habe seit einiger Zeit den T5 Beach Prospekt vor mir liegen. Würde gerne den T5 Beach Tisch mit der entsprechenden ALU-Aufnahmeleiste im Fahrgastraum links (Verkleidung sieht ja analog KOMBI aus) in meinem T5 Fensterbus Kombi KR nachrüsten.


Desweiteren hätte meine Tochter gerne ein Leselicht im Dachhimmel (Sitzplatz hinten rechts) . Habt ihr hier entsprechende ET- Nummern / Ideen.
Leider ist der VW -ET -Berater überfordert. Bitte Hilfe.
Vielen Dank.

Grüße aus München
Max

@ Max

Zu welchen Händler hier in München gehts Du den da hin ???

Geht doch mal zur MAHAG - Süd Sendling zu Herrn Mikki der kennt sich gut aus der hat mir auch die Teile für meine Nachrüstung der SRA besorgt das einziege wo er nen falsch lag war der Relaisträger und das ich noch nen Stecker für das Boardnetz brauche.

Oder Du gehts zur Firma Autohaus Oberland "auch Mahag" in die Dennisstr. 5 die haben sogar am Samstag bis 16 Uhr Werkstatt & Teileverkauf besetzt.
 
AW: Hilfe Beach Tisch im T5 Kombi

@Max: Du hast eine PN
Gruß, Martin












<-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben