Hilfestellung beim Nachrüsten von Nebellampen

VW-WOLF

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klimaanlage Klimahimmel, Webasto Standheizung, Sitzheizung, elektr. Außenspiegel, AHK - abnehmbar,
FIN
WV2ZZZ7HZ7H042929
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hilfestellung beim Nachrüsten von Nebellampen

Guten Tag, ich bin "Neu" hier und bestimmt wurde das Thema mehrfach angesprochen.
Ich habe einen T5, Bj. 10/2006 und möchte Nebellampen nachrüsten. Da ich kein KFZ-Elektriker oder KFZ-Schrauber bin benötige ich möglichst tatkräftige Hilfe. Ich wohne in Bielefeld, bin mobil und fahre wenn mir jemand helfen kann auch gern einige Kilometer.
Wer kann helfen?
Gern mehr per Telefon oder E-Mail.
Danke für Euer Verständnis.
 
Zurück
Oben