iLX-W690D

1975jassi

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZAH233752
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Gemeinde. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Alpine iLX-W690D. Mein Multivan Startline schreit quasi nach einem neuen Radio. Verbaut ist ein noname China Teil und es soll nun endlich ersetzt werden. Zuerst wollte ich ein Dynavin verbauen aber, mein Hifi Händler um die Ecke hält nicht allzuviel von Dynavin. Er empfiehlt mir zum Alpine. Nun würde ich gerne eure Meinungen hören wenn den jemand kann.
Ich bedanke mich mal und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Schönen Abend
 
Hallo,
zunächst wollte ich auch dieses Alpine einbauen, habe jedoch aufgrund folgender Aussage in der Installationsanleitung Seite 61 darauf verzichtet:

Zitat:
Warnung hinsichtlich des
Installationsorts
Winkel der Installation
Installieren Sie das Gerät in einem Winkel zwischen null (horizontal)
und 30°. Bitte beachten Sie, dass es zu Funktionseinbußen und
möglicherweise zu Schäden kommt, wenn Sie das Gerät in einem
Winkel außerhalb dieses Bereichs installieren

beim T5.1 sind es mehr als 30°, soweit ich mich erinnere ca. 35° bis 40° ???
Ob das wirklich relevant ist kann ich allerdings nicht beurteilen
wollte es aber nicht riskieren und heraus finden...steht ja sicher nicht unbegründet drinne...
 
Danke für deine Antwort. Ich werde gleich morgen Vormittag mit dem neuen Wissen zum ACR fahren und nachfragen was die so sagen. Für was hast du dich dann schlussendlich entschieden?
LG Jessie
 
Zurück
Oben