Infrarotkopfhörer für Rear Seat Entertainment nachrüsten

stagedive

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Jahren bereits einen alten T3 Multivan und habe mir nun vor ein paar Tagen einen T5 Multivan Highline gekauft. Ich bin neu hier im Forum und habe schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe jedoch ein Problem, und zwar benötige ich für das Rear Seat Entertainment System (den Monitor in der Decke) so wie es aussieht Infrarotkopfhörer. Ich habe meinen Multifan gebraucht gekauft und wusste das zu dem Zeitpunkt leider nicht, daher habe ich auch nicht auf Kopfhörer geachtet. Um es kurz zu machen, ich habe keine ...

Ist es möglich die Kopfhörer irgendwo nachzukaufen?

Ich freue mich von euch zu hören.

Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe
 
Hallo stagedive,

das Problem wird sein das nicht jedes RSE zwingend Infarot Kopfhörer hat/haben muss.

Daher müsste man wissen ob der Monitor Deines Highline
überhaupt von SCS eingebaut wurde oder ein Aftermarket Einbau ist?
Daher ist das ausfüllen des Profil wie du einsehen wirst sinnvoll.
Infrarotkopfhörer lagen bei VW/SCS in der Preisklasse bei ca. 450 €
Ich persönlich hatte mich dann für die Kabel Variante von Bose (QC) entschieden.
Geh doch mal zum :D und lass Dir anhand Deiner FIN diese als Ersatzteil heraussuchen. Dann weist Du was verbaut wurde.
 
Es hängt davon ab von welchem Hersteller der DVD Player ist.
Wir haben Alpine (auch schon alt), da kosten die Infrarotkopfhötrer (bei Kids ein Verschleissteil) ca. 30 €.
 
Ich mache den threat heute nochmal auf weil ich nun auch auf der suche nach Ersatzkopfhörern bin.
Verbaut ist bei mir OEM-Nr. JNV919601B mit den kabellosen Kopfhörern OEM Nr. JNV035631B ( Funk oder Infrarot ?? )
Ich bekomme von beiden nicht den Hersteller raus. Die OEM Kopfhörer sollen aber 150,- € kosten !!!!
Kann mir einer helfen, ob es da nicht was anderes schönes gibt an Kopfhörern??
 
Zurück
Oben