sollst doch auch nicht wie im manta sitzen !? ;-))
spass beiseite. kann ne geschichte von ner tuerverkleidung aus nem multivan erzaehlen, keine ahnung obs beim california auch so ist. (denke aber schon)
generell denke ich, das ist nicht normal. aber bist du dir sicher das es aus dem bedienteil zieht ? so eine tuerverkleidung zu demontieren ist arbeit fuer jemanden der vater und mutter erschlagen hat.
ich wuerde erstmal ne leichte tuete (butterbrottuete, knisterware, nicht die guten schweren m*litta nehmen) mit tesa locker und grossflaechig ueber der stelle befestigen wo du denkst das es zieht. dann schauen ob sich diese beim fahren oder sogar schon im stand aufblaeht.
im MV ist auch ein luefter in der tuer montiert, inkl.luftkanaele, wenn da was nicht richtig sitzt, und dein auto (warum-auch-immer) kalte luft nach hinten transportieren will, koennte das eine ursache sein.
eine etwas wahrscheinlichere loesung koennte sein, das die kabeldurchfuehrung (die du bei geoeffneter tuer an dem scharnier findest, so eine gummi-zieharmonika) vielleicht abgefallen ist. dann drueckts' fahrwind direkt in die tuer.
oder, last but not least, die dichtung die von innen zwischen tuerverkleidung und scheibe sitzt (so eine laaange gummilippe) nicht richtig anliegt. die kann sehr schnell falsch montiert werden. sie war fuer mich auch grund beim ein/anbau der tuerverkleidung 2 weitere haende als hilfe anzufordern.
1 & 3 laesste besser beim freundlichen machen
2 kannste schnell selber ueberpruefen.
hoffe das hilft
pulle