Jalousette / Schiebeverschluß Klappdach

Frostbeule

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
6/21
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Luft Standheizung
Bei meinem T 6.1 Cali Beach hat sich die Gummiverbindung in der 1. Lamelle aufgelöst, jetzt schließt das Ding nicht mehr ordentlich und bei jedem Schließvorgang befürchte ich dass das Plastik bricht

VW liefert gerne eine komplett neue Jalousette für 231 bucks, das erfreut mich 3 Monate nach Garantieende nur bedingt

Hat jemand dieses Problemchen schon mal gelöst? Kennt jemand eine Bezugsquelle für das dünne Gummiprofil?

Bevor ich doppelseitiges Klebeband zuschneide und reinklebe hat vielleicht jemand eine bessere Idee

Merci beaucoup
 
Lösung: doppelöseitiges 10mm Band von VW, mit dem man sonst Zierleisten etc. festklebt ! 48 Stunden nach anbringen aushärten lassen
jetzt flutscht die Jalousette wieder:)
 
Zurück
Oben