[Jun 18, 2015] Midsummer Bulli Festival Fehmarn (Burgtiefe-Südstrand)

Hi
Na klar da sind alle Busse willkommen bin ja auch mit meinem da :-)
VG Olaf
 
Hallo,
kann man zu dem Treffen auch als Tagesbesucher? Gibt es dort Besucherparkplätze?

MfG
Jörg
 
Soweit auf der HP vermerkt ist der Eintritt als Besucher kostenfreii und natürlich willkommen.
 
Ich hatte gehofft dass jemand aus Erfahrung vom letzten Jahr was hat, wie die Parkplätze und Anfahrt so für NUR Besucher ist. Weil stundenlang einen Parkplatz suchen und in überfüllten Straßen zu Kurven ist nicht mein Ding.

MfG
 
moin,
weiß wer was noch wo geht?
ich würde gerne ab donnerstag einen ruhigen nachtplatz finden für 3 tage für uns und unsern cali.
hat wer einen tipp für mich?
[ wollte eigentlich nicht zu weit weg von geschehen sein....]
merci
 
Zurück
Oben