Kabel durchfuehrung Dach RFK

Quasi Modo 17

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
UF1 Schnittstelle (!)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ARK
Liebe alle,
nach einem größeren EinbauProjekt (Navi, Kameras, etc.) steht bei mir nur noch die KabelDurchführung und die Montage der Rückfahrkamera (RFK) an. Das Kabel der von mir ausgesuchten Kennwort CMOS 230 ist dabei ganz praktisch, weil alle Anschlüsse vorne im Armaturenbrett erfolgen (bereits erfolgt). Die Durchführung der RFK- Kabel bis zur C Säule im Dachhimmel (eingeklemmte kleine LED Lampe) ist erfolgt -jetzt muss ich nur noch nach hinten zur Führung der Verkabelung in die Heckklappe hinein (also nach aussen) kommen. Eine entsprechende Durchzugshilfe habe ich mir besorgt: hat hier jemand Erfahrung, ob man quer durchs Dach gehen kann? Oder muss es zunächst gerade nach hinten und dann auf die andere Seite (Fahrerseite) geführt werden ? Wenn man die Verkleidung beifahrersseitig hinten oben ausbauen muss: wie geht das? wie geht man am besten vor, um die Verkleidung der Heckklappe von innen (Campingstühle !) zu entfernen, um an die Kennzeichenbeleuchtung (ich meine, ich muss von Innen darankommen) heranzukommen. Ganz herzlichen Dank für eure Tipps und Tricks. Liebe Grüße
 
Danke - das hilft sicher. Jetzt suche ich noch nach der D Saeulen- Verkleidung, dann wird das schon irgendwie…
 
Hab ich dir per Nachricht geschickt
 
Zurück
Oben