Kann ich hier was falsch machen?

henna

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sitzbezüge in Leder Nappa
Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung
Radio-Navigatiuo
Hallo T5-Board Gemeinde,

bin auf der suche nach einen Jahreswagen T5.
Kann ich bei dem hier was falsch machen?

Gruss henna
 
AW: Kann ich hier was falsch machen?

Hallo,

Keiner weiß was du willst oder mit dem Auto vor hast. Eher Outdoor oder Familienkutsche? Spaßmobil oder Zweitwagen?

Ich finde das verlinkten Fahrzeug nicht schlecht, aber was denkst denn du was du mit dem Dicken falsch machen könntest?
 
AW: Kann ich hier was falsch machen?

Keiner weiß was du willst oder mit dem Auto vor hast. Eher Outdoor oder Familienkutsche? Spaßmobil oder Zweitwagen?
Das stimmt allerdings... ich suche eine Familienkutsche, Komfort und Platz.
Mir gehst eigentlich darum ob der Preis in Ordnung ist, die Frage ob man so ein Auto beim Händler kauft?!? Gibt es bedenken bei der Maschine ( 2.0 TDI - 179 PS)?

Gruß henna
 
AW: Kann ich hier was falsch machen?

Hallo Henna,

mein Honk ist auch als Familien- und zusätzlich als Hundekutsche unterwegs.

Ich denke dafür ist er genau richtig, den du da im Auge hast. Ich überlege mir, Leder nachzurüsten, da die kleinen Teufel gern mal kleckern!;(

Daher meine ich, er würd gut passen, da der von dir Ausgewählte ja Leder hat.

Bin nur froh, dass ich statt Teppichboden Kunststoffboden habe aber ich denke, da kannst du dir für kleines Geld ne Schmutzmatte in den Fahrgastraum legen.


Glückauf

Honk
 
AW: Kann ich hier was falsch machen?

Werde morgen den "Dicken" mal probefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben