Drei.Rad
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig, läuft wie Schmitz-Katze im Vergleich zum Vorgänger (Smart)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- WWZH, Climatronic, Windabweiser ClimAir, MFB, AHK, Xenon, Heckauszug, OBD11 zum Auslesen, ...
- Umbauten / Tuning
- Ne, nicht nötig.
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH0XXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Einer reicht uns (bisher).
Hallo @mr.kw007,
das hatten wir hier im Forum auch schon mal.
Ja, das geht. Es gibt im Grunde zwei Moeglichkeiten. Entweder Distanzstuecke drunter machen. Ich habe mir welche aus schwarzem POM gemacht. Und dazu dann laengere Schrauben. Dann geht das auch mit einem Dachzelt drauf.
Oder man nimmt die Flex und macht den Auflagefuss am Dachtraeger etwas schmaler, so dass er neben der Kederschiene aufstehen kann. Dann reichen auch die normalen Schrauben.
Gruss, Drei.Rad
das hatten wir hier im Forum auch schon mal.
Ja, das geht. Es gibt im Grunde zwei Moeglichkeiten. Entweder Distanzstuecke drunter machen. Ich habe mir welche aus schwarzem POM gemacht. Und dazu dann laengere Schrauben. Dann geht das auch mit einem Dachzelt drauf.
Oder man nimmt die Flex und macht den Auflagefuss am Dachtraeger etwas schmaler, so dass er neben der Kederschiene aufstehen kann. Dann reichen auch die normalen Schrauben.
Gruss, Drei.Rad