Kiravan Seitenscheiben in MV

Rigo88

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Reimo Schlafdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo werte Gemeinschaft der VW T Fahrer/-innen,

Ich habe nur wirklich nach allem gesucht bezüglich Kiravan und Austausch Schiebefenster… wobei ich jedoch nicht fündig geworden bin ist:

Wie schaut es mit der MV Verkleidung nach dem Wechsel aus?

a: einige wenige sagen passt
b: einige wenige sagen muss angepasst werden

Hintergrund: es leckt auch bei meinem gebrauchten MV 2005

Vielen Dank an allen die vorab super Arbeit geleistet haben und denen die helfen werden!
 
Hallo Rigo,

schau mal hier ...
... hat @ebbodrölf über seinen Umbau geschrieben.

Vlt kann er dir da genaueres zu der Innenverkleidung schildern.

Was @Derrusch jetzt verbaut hat ...
... und was er an der Innenverkleidung gemacht hat, da werd ich nicht ganz schlau draus. Vlt kann er da nochmal was genaues schreiben.

Und hier ...
... ging es um einen Trapo/Kasten, da war eh keine Verkleidung innen vorhanden.

Vlt ist ja doch was dabei oder einer meldet sich noch, der deine Vorstellung schon umgesetzt hat. 🤷‍♂️ 👍
 
Hi!
Ich danke dir! Ich denke das werde ich was finden.. vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben