Kofferraum für den T5

R3pSol

Aktiv-Mitglied
Ort
33813 Oerlinghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Hallo Board,
ich habe mir eine Möglichkeit geschaffen, im T5 etwas wegschließen zu können, was zu groß für das abschließbare Handschuhfach ist. In meinem Fall habe ich eine Zargeskiste mit 60 L Volumen gewählt, das ist aber sowohl nach oben als auch nach unten flexibel.
Wie es aussieht und wie ich es eingebaut habe, könnt Ihr dem beigefügten Dokument entnehmen.
Gruß, Jens
PS: @Nordlicht: Habe auf Eure HP verwiesen, ich hoffe das ist ok.
 

Anhänge

  • LPIC0298.JPG
    LPIC0298.JPG
    530,2 KB · Aufrufe: 149
  • Anleitung_Einbau_feste_Transportkiste.pdf
    275,9 KB · Aufrufe: 86
AW: Kofferraum für den T5

PS: @Nordlicht: Habe auf Eure HP verwiesen, ich hoffe das ist ok.

Klar ist das in Ordnung. Wir freuen uns über jede neue Idee unseren Adapter anzuwenden.

Daher: :danke:

BTW: gute Idee!

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben