Kriminalstatistik; z.B. Diebstahlserie im Raum Wesel und Kleve T5-Mulitvan

Fluegelhelm

Aktiv-Mitglied
Ort
Duesseldorf-Bilk
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
01.06.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wohl kaum, oder!?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Tramper
Radio / Navi
Delta+Sound
Extras
Zum einfachen Wohn- und Schlafmobil für lange und kurze Touren ausgebaut!
Umbauten / Tuning
Änderungen:
Fette 235/60 R17 Reifen und gepulverte Canyon-Felgen montiert,
inkl. TÜV Freigabe, Bullbar, Dachreling und ein 2m x 1m Bettgestell eingebaut!
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X029862
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC 1.9TDI Shuttle
... nach Informationen von n-tv am 06.10.15 besagt die aktuelle Kriminalstatistik,
dass im Raum Wesel und Kleve in kurzer Zeit 45 (fünfundvierzig) T5-Multivan gestohlen wurden!?

Kein Fahrzeug ist je wieder aufgetaucht und die Vans sollen wohl alle ins Ausland verbracht
worden sein! Die Polizei finden keine Zeit die Grenzen zu überwachen, oder ihre sonstigen Aufgaben
zu erledigen, da diese ja in der politisch-korrekten "Willkommenskultur" geschult werden und die kriminellen
Banden damit ein leichtes Spiel in der BRD haben, hier zu rauben und zu stehlen!

Gleichzeitig sollen bereits die Diebstahlsicherungen am Niederrhein ausverkauft sein
und die Halter sind und bleiben mit dem Schaden/Kosten auf sich alleine gestellt!

Ein Schelm wer böses dabei denkt!
mfg.!

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3128029
 
... aktuelle News gehören in "News, Infos und Diskussionen"!
(Oder soll die Diskussion zum Thema abgewürgt werden?)
mfg.!
 
... aktuelle News gehören in "News, Infos und Diskussionen"!
(Oder soll die Diskussion zum Thema abgewürgt werden?)
mfg.!
Hier würgt upload_2015-10-6_16-45-14.png niemand. Aber der Kleve-Thread läuft schon seit Juni sieben Seiten lang und wird immer schön aktuell gehalten, da braucht´s keinen zweiten Faden, oder?

Gruß

hjb
 
... mach´ doch hier nicht den Oberlehrer,
es geht hier nicht nur um den Raub von Vans eines Board-Teilnehmers (schlimm genug!!!), sondern hier geht es um viel mehr!
Aber sicherlich kannst Du die Rechnung gerne übernehmen, welche die "Gäste" bei ihrer unkontrollierten Ein/Ausreise als
Kosten in meinem Land verursacht haben!
fluegelhelm
 
es geht hier nicht nur um den Raub von Vans eines Board-Teilnehmers (schlimm genug!!!), sondern hier geht es um viel mehr!
Hast du das auch schon gemerkt? Bravo
smiley_emoticons_bravo2.gif
. Das kannst du eben hier:

http://tx-board.de/threads/kreis-kleve-bleibt-nicht-verschont.95955/

nachlesen, schon seit Anfang Juni, probier´s mal.

Aber sicherlich kannst Du die Rechnung gerne übernehmen, welche die "Gäste" bei ihrer unkontrollierten Ein/Ausreise als
Kosten in meinem Land verursacht haben!
Du verrennst dich wieder gerade so wie in deinem heldenhaften Ölthread, kann das sein?

Gruß

hjb
 
... wenn einer die Tiefe des Themas, wider besseres Wissen, nicht erkennen will,
dem ist dann nicht zu helfen und der rennt dann im politischen-korrekten Hamsterkäfig
seinen selbstherrlichen Schulmeister müd´!
Aktuelle News gehören in News, basta!
 
... wenn einer die Tiefe des Themas, wider besseres Wissen, nicht erkennen will,
dem ist dann nicht zu helfen und der rennt dann im politischen-korrekten Hamsterkäfig
seinen selbstherrlichen Schulmeister müd´!
Aktuelle News gehören in News, basta!
Ist ja schon gut
1634.gif
. Dann schreibst du halt das, was wir alle schon lange wissen unbedingt nochmal bei "Neuigkeiten", auch wenn der Bart davon bereits im Keller liegt.

Gruß

hjb
 
Hallo Fluegelhelm,

erstmal danke für deinen Hinweis; allerdings hat hjb recht.

Aktuelle News gehören in News, basta!
...aber nicht zigmal!
Im von hjb genannten Kleve-Thread gibt es mittlerweile 130 Beiträge - soll da jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden?
Soll DerSchrecklicheSven bei jedem seiner Hinweise auf einen weiteren Diebstahl einen weiteren Thread aufmachen?

Hallo Flügelhelm,
das hättest du hier reinposten sollen:
http://tx-board.de/threads/kreis-kleve-bleibt-nicht-verschont.95955/
Gruß
hjb

--> http://tx-board.de/threads/kreis-kleve-bleibt-nicht-verschont.95955/page-7#post-1067019

Siehst du? ;)


Gruß
Mike
 
... nochmal,
Kleve und ein Diebstahl greifen hier zu kurz, es geht aktuell über die Kriminalstatistik von HEUTE (06.10.15)
und da werden die heuschreckenartige Plünderungstouren von ausländischen Banden, als eine übernatürliche
Naturkatastrophe kleingeredet und die polizeilichen Aufgaben relativiert, da diese mit Schulungen zum Thema
"Willkommenskultur" aus dem Tages/Nachtdienst genommen werden!
Also, aktuelle News in "News, Infos und Diskussionen" und wenn hier selbsternannte Gutmenschen dieses Thema
nicht diskutieren wollen und es lieber in einen abgedroschenen Nebenschauplatz versenken wollen, dann kann
auch eine gebetsmühlenartige Wiederholung des immer gleichen Widerspruchs das Anliegen für mich nicht diffamieren!
mfg.!
 
nach Informationen von n-tv am 06.10.15 besagt die aktuelle Kriminalstatistik,
dass im Raum Wesel und Kleve in kurzer Zeit 45 (fünfundvierzig) T5-Multivan gestohlen wurden!?

Hallo
Nun... Ja, mit dem richtigen Link hätte man nicht viel mehr zu den "News" schreiben "müssen". ;)
http://www.n-tv.de/mediathek/videos...-Vorliebe-fuer-Multivans-article16083696.html

dass im Raum Wesel und Kleve in kurzer Zeit 45 (fünfundvierzig) T5-Multivan gestohlen wurden!?

Kurze Zeit...
Nach der Auslegung habe ich in der "kurzen Zeit" mindestens 25 Rumpfsteaks, 22 Hähnchenbeine und einen ganzen Sack Kartoffeln verfuttert.

Wobei der Vielfraß mir mehr bekommen ist, wie denen dessen in der Zeit auch noch ihr T5 geklaut wurde. Leider !
 
Hallo,

... nochmal,
Kleve und ein Diebstahl greifen hier zu kurz, es geht aktuell über die Kriminalstatistik von HEUTE (06.10.15)
und da werden die heuschreckenartige Plünderungstouren von ausländischen Banden, als eine übernatürliche
Naturkatastrophe kleingeredet und die polizeilichen Aufgaben relativiert, da diese mit Schulungen zum Thema
"Willkommenskultur" aus dem Tages/Nachtdienst genommen werden!
Also, aktuelle News in "News, Infos und Diskussionen" und wenn hier selbsternannte Gutmenschen dieses Thema
nicht diskutieren wollen und es lieber in einen abgedroschenen Nebenschauplatz versenken wollen, dann kann
auch eine gebetsmühlenartige Wiederholung des immer gleichen Widerspruchs das Anliegen für mich nicht diffamieren!
mfg.!
...dann mach´ halt für jeden am Niederrhein geklauten T5 einen neuen Thread auf. Dann hast du deinen Seelenfrieden - und wir unsere Ruhe.
Ich hoffe nur, die Mods kommen mit dem Verschieben deiner "News-Beiträge" in den richtigen Thread nach... ;)

Gruß
Mike
 
... mach´ ich sicherlich nicht,
aber solche vollmundigen Zeitgenossen, die staatlich geduldete Diebesbanden ignorieren, klein- und schönreden
und lediglich auf Links und Verweise in einer Endlosschleife hinweisen, sollten dann zumindest intern
den Sammelbecher rumgehen lassen und die Mehrkosten für die allgemeinen Versicherungsnehmern
zusammenkratzen!
 
Hallo Fluegelhelm,

du erinnerst mich heute wieder sehr stark an den kürzlich stattgefundenen, fast schon legendären Öl-Thread!
Wer hat da stundenlang kompletten Blödsinn geschrieben? Du!
Wer hat einige Tage später klein beigegeben? Du!

Also, bevor das hier wieder so eine lange und sinnlose Nacht wird, bin ich mal weg.

Schönen Abend noch!

Gruß
Mike
 
Hallo.

Natürlich sind die im Raum Wesel und Kleve schlimm dran und werden sicherlich über die regionale Presse hinreichend und auch tagesaktuell informiert.
Vielleicht mehr wie wir hier informiert werden.

Jedoch... gehe einfach davon aus, dass das Desinteresse am Problem proportional mit der Entfernung steigt.

Und wenn es einem wirklich interessiert, was gerade in Wesel und Kleve los ist, wird er es auch unter
http://tx-board.de/threads/kreis-kleve-bleibt-nicht-verschont.95955/

finden, dort lesen und auch was dazu schreiben.
 
... Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen und dies mit Vorsatz!
Das Anzeigen der falschen NETZ-Aussagen zur VW-Oel-Norm "50700 ersetzt 50600"
hat doch nichts mit der aktuellen Kriminalstatistik von HEUTE und dessen Fragwürdigkeit zu tun!
Nur darüber wollte ich hier und heute diskutieren, aber ...
Ich dachte es ist hier ein freies Diskussionsforum und es wird keiner gezwungen das Thema aufzunehmen und mitzumachen!
Aber es gibt wohl vorlaufender Gehorsam, Zensur und politische Tabuthemen!?
Nun ja, jeder wie er kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... nochmal,
Kleve und ein Diebstahl greifen hier zu kurz, es geht aktuell über die Kriminalstatistik von HEUTE (06.10.15)
und da werden die heuschreckenartige Plünderungstouren von ausländischen Banden, als eine übernatürliche
Naturkatastrophe kleingeredet und die polizeilichen Aufgaben relativiert, da diese mit Schulungen zum Thema
"Willkommenskultur" aus dem Tages/Nachtdienst genommen werden!
Also, aktuelle News in "News, Infos und Diskussionen" und wenn hier selbsternannte Gutmenschen dieses Thema
nicht diskutieren wollen und es lieber in einen abgedroschenen Nebenschauplatz versenken wollen, dann kann
auch eine gebetsmühlenartige Wiederholung des immer gleichen Widerspruchs das Anliegen für mich nicht diffamieren!
mfg.!


http://ots.de/2feba2

Zum Thema, ob die Polizei etwas macht, oder nicht. Tagesfrisch aus Hamburg.
Aber klar sind Diebstähle ein Problem, aber muss das denn immer im "ich-kotz-mich-aus-Ton" sein?

Gruß, Ohlie
 
Der Ton hier gefällt mir auch nicht aber es k.. mich auch an, dass die Reste der kaputt geschrumpften Polizei jetzt auch noch abgezogen werden. In der großen Presse wird immernoch alles schön geredet und einseitig informiert.
 
... endlich ein Boarder der was zum "Kern der Sache" sagt
und nicht nur auf Links und Verweise zeigt, um sich der Diskussion billig zu entziehen!
Danke!
mfg.!
 
Hallo @Fluegelhelm,

erlaube mir, mal meinen Senf dazu zu geben:

...Aber es gibt wohl vorlaufender Gehorsam, Zensur und politische Tabuthemen!?...

Nein, gibt es hier nicht!
Es gibt generelle Tabuthemen. Aber das steht alles in den Boardregeln!


...(Oder soll die Diskussion zum Thema abgewürgt werden?)
mfg.!

Wir würgen hier nicht, wir sortieren nur...
T5 bleibt bei T5.
Allgemeines bleibt im OT.


...Aktuelle News gehören in News, basta!

Richtig, da es aber keine konkreten T5-News sind, gehören sie ins OT.

Du kannst hier von mir aus die neueste Klau- und sonstwas-Statistik gebrauchter Kondome oder e-genormter Grüner Guken einfügen.



... nochmal,
Kleve und ein Diebstahl greifen hier zu kurz, es geht aktuell über die Kriminalstatistik von HEUTE (06.10.15)
und da werden die heuschreckenartige Plünderungstouren von ausländischen Banden, als eine übernatürliche
Naturkatastrophe kleingeredet und die polizeilichen Aufgaben relativiert, da diese mit Schulungen zum Thema
"Willkommenskultur" aus dem Tages/Nachtdienst genommen werden!
Also, aktuelle News in "News, Infos und Diskussionen" und wenn hier selbsternannte Gutmenschen dieses Thema
nicht diskutieren wollen und es lieber in einen abgedroschenen Nebenschauplatz versenken wollen, dann kann
auch eine gebetsmühlenartige Wiederholung des immer gleichen Widerspruchs das Anliegen für mich nicht diffamieren!
mfg.!


Und hier nochmal zum mitschreiben:

T5-News bleiben in "T5-News". Genaugenommen gibt es aber zum T5.1 ja gar keine News mehr, das ist alles schonmal irgendwann durchgelutscht worden.
Selbst der T5.2 ist seit 2009 auf dem Mark, also schon lange nicht mehr "new", wurde mittlerweile vom "neuen" T5 abgelöst...

Was Du hier schreibst, und mehrfach selbst wiederholst, ist eine neue Klaustatistik.
Zufällig waren T5 betroffen bzw. Ziel der Straftat.
Wären es 45 Kisten Ananas gewesen, hätte das in der Zeitung gestanden.

Und deswegen verschiebe ich das ins OT und benenne es etwas allgemeiner, damit Du ja nicht im vorhandenen "Kleve-ist-betroffen"-Thema schreiben mußt...


Und meine Bitte und Aufforderung auch an Dich: Mäßige Deinen Ton gegenüber anderen Usern und auch Sachen!
Sonst werden Deine entsprechenden Posts zukünftig mit Smileys dekoriert.

Vielen Dank fürs Lesen!
 
Zurück
Oben