Kupplungsstation D-Säule Links - AHK Vorbereitung

Boelkstoff

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Hallo zusammen,

mein VW T6 hat von Werk aus eine AHK Vorbereitung verbaut und am Wochenende habe ich meine AHK verbaut mit dem Kabelsatz für eine Vorbereitung. Leider hab ich nun einen Fehler beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim PDC (wenn der Anhänger angeschlossen ist erkennt das System den Anhänger und schaltet PDC aus).
Beim Einbauen der Stecker in die D-Säule musste ich die 6 Kabel aus dem 12 poligen Stecker auspinnen, da der AHK-Kabelsatz bereits mit 12-poligem Stecker geliefert wurde. Ich denke dabei ist ein Kabelbruch/Fehler enstanden.
Könnte mir von Euch jemand bitte die Steckerbelegung des 12-poligen Stecker an der D-Säule nennen?

Danke!
 
Aber das ist doch richtig so. Anhänger oder Fahrradträger angesteckt= Pdc Aus.
 
Ich sehe gerade das ist etwas missverständlich geschrieben. Der PDC geht in Fehlermodus sobald der Anhänger nicht mehr angesteckt ist.
 
Was sagt Vcds? Oder wie äusert sich der Fehler?
 
Zurück
Oben