Ladekantenschutz Original VW

Der Originale LKS ist mit 3m VHB Klebeband befestigt.
 
Hat bereits jemand mit dem Ladekantenschutz "Schätz, Premium Edelstahl" Erfahrungen, was Passgenauigkeit und Haltbarkeit anbelangt?
Optisch schön, dass er die gesamte Breite ausfüllt und finanziell reicht er ja doch auch ans Original VW Chrom/Kunststoff-Teil heran.
Der stark polierte Glanz gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe der lässt sich vielleicht noch etwas mit Vlies mattieren.
Natürlich mit Vlies für Edelstahl und nicht fremdgebraucht um Kontaktkorrosion zu vermeiden

Vom Prinzip her würde wohl auch einer aus Kunststoff reichen, aber ich traue den aus Metall dann doch mehr zu (auch im gewerblichen Einsatz).

Danke und schöne Grüße,
Max
Ich hab den hier.

Edelstahl gebürstet, reicht fast komplett bis in die Ecken und sehr viel günstiger als der von VW. 😉

Kann ich nur empfehlen . 👍🏽🙂
 

Anhänge

  • A55DDD38-76A8-4E30-B0DC-CC5823ECFCB5.jpeg
    A55DDD38-76A8-4E30-B0DC-CC5823ECFCB5.jpeg
    531,6 KB · Aufrufe: 64
Welcher ist das und wie lange hast Du den schon dran?
 
Welcher ist das und wie lange hast Du den schon dran?
Moin,

schau mal hier in den Fred:


Da hab ich nen Link zum Shop gepostet.
Dran hab ich den seit August. Sieht immer noch aus wie neu trotz 38kg Hovawart der dort ein und aussteigt.

Hab von dort auch schon die Ladekante an meinem Golf 6 die jetzt ein paar Jahre hält und top ist. Geklebt mit 3M wenn ich das richtig in Erinnerung hab und hält wie Hülle. Hab mich damals beim Golf etwas verklebt.
Das sollte man besser nicht tun. 🙈😉
 
Zurück
Oben