Läuft ein Kabel entlang des linken Dachpfostens

D

dd_rabbit

Guest
ob jetzt "Dachpfostens" der richtige Begriff ist, weiß ich nicht - es geht um folgendes (sorry NORDLICHT habe dies bei Euch geklaut)
7_0.jpg
- dort wo das hintere Licht befestigt ist (wo beim Beach und Startline die Befestigungsschienen für die Rücksäcke sind)

oder besser
187697.jpg

dort wo die LED-Lampe ist - ich möchte die LED-Lampe auf den Dachhimmel verlegen und dort wo jetzt die LED-Lampe ist, so eine Beachleiste anbringen

deshalb die Frage ob ich Probleme beim Bohren bekomme (ja ich werde es sehen, wenn ich den Dachhimmel abnehme - will es nur vorher klären, damit ich mir die Mühe vielleicht nicht machen muss)
 
AW: Läuft ein Kabel entlang des linken Dachpfostens

nein ein kabel läuft dort nicht lang


aber so um 20-25 einzelne Drähte mit schwarzem Temexband isoliert.

Dach abnehmen und anbauen - 3-5min arbeit :p
 
AW: Läuft ein Kabel entlang des linken Dachpfostens

@Gecko
komme gleich vorbei :p fällt ja ehe in Dein Arbeitsgebiet - ach ich vergas
  1. wohnst Du ja 2 3 km entfernt ;(
  2. ist Starkstrom Dein Arbeitsgebiet :p

aber so um 20-25 einzelne Drähte mit schwarzem Temexband isoliert.
schade - naja muss ich mir eben mal die Mühe machen...
=> aber nicht heute / morgen...
 
Zurück
Oben