Lautsprecher hinten

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von Blizzard25, 8 Jan. 2019.

1. Blizzard25

Blizzard25 Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    08/08
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Extras:
    4motion, LR
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HJ
    Hallo zusammen

Ich habe hinten in meinem Caravelle Lautsprechergitter aber keine Lautsprecher. Die Halter sind auch nicht vorhanden. Als Radio habe ich ein China RNS. Welche Boxen könnt ihr empfehlen? Bin von der Größe her recht flexibel da ich die Boxen an einer Holzplatte montieren würde.

Gruß
    Andre

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleines Upgrade für Lautsprecher hinten T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 25 Sep. 2018
Klang hintere Lautsprecher T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 18 Juli 2017
Welche Lautsprecher Hinten? T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13 März 2017
T5.2 Lautsprecher hinten nachrüsten T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3 Jan. 2011
Lautsprecher hinten im Cali von hinten regeln T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 20 Jan. 2010
Lautsprecher hinten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1 Nov. 2009
Ausbau der hinteren Lautsprecher T5 - Mängel & Lösungen 11 Sep. 2009
Startline - Lautsprecher hinten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5 Nov. 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden