Lazer Einbauproblematik

raphaelk

Jung-Mitglied
Ort
Grenzach
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat, Sitzheizung, AHK, Klima
Umbauten / Tuning
Seikel Desert, 235/70R16 BFG AT KO2, Solaranlage 150W mit Liontron LiFePo 100 Ah und Victron Smartsolar MPPT 75/15, Ladebooster Votronic VCC 1212-30, Kühlbox cfx-35, Standheizung Planar 2d, Markise ARB, Lazer Tripple-R-750
Hallo zusammen,
ich habe einen T6 Trapo und mir die Lazer ST4 nebst EinbauKit bestellt. Der passt aber nicht auf meinen Grill. Mein Grill hat zu dicke Streben. Hat das schon mal jemand gelöst? Oder übersehe ich da was ?

Grüße,
Raphael
 

Anhänge

  • 6B16208D-E640-485E-81AC-7F99425F031D.jpeg
    6B16208D-E640-485E-81AC-7F99425F031D.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 165
Hab die die Triple R 750 - für die gibt es unterschiedliche Einbausets (Trapo / Highline). Kann es sein, dass Dein Einbausatz für Highline ist?
 
Interessanterweise bildet Lazer lamps selbst auf ihrer Website verschiedene Grills sb beim selben Produkt. Genesis kümmert sich aber sehr serviceorientiert um eine Lösung 👍
 
Hat sich gelöst ... für meinen Grill gibt es nur Halterungen in Verbindung mit den Triple R750. Genesis tauscht problemlos um.
 
Die sind eh deutlich heller. Die Elite3 evtl. zu hell - Referenzzahl von 100 wäre bei mir überschritten worden, mit den normalen Triple R 750 sind es nun 95, passt.
 
Zurück
Oben