bernard
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Schiebedach, AHK, GRA, Dämmglas, 17" Bremse, DAB, Kamera, (OBDeleven)
Hallo ins Forum,
hier eine zufällige Entdeckung, die (noch ?) keine ernsten Probleme verursacht hat:
Durch einen kleinen Unfall musste eine LED-Scheinwerfereinheit erneuert werden.
Da ich beruflich mit Licht zu tun habe, haben mein Sohn und ich den Scheinwerfer neugierig seziert.
Dieser Valeo (original)-Scheinwerfer ist technisch wirklich interessant gestaltet, wenn ich mich auch wundere,
wie aus einem geschlossenen Gehäuse, mit Lüfter (!), die Wärme raus soll ??
Tatsächlich wurde eine erschreckender Fehler auffällig: Teile des Tagfahrliches, das Signet, schmilzen bis zu
Blasenbildung! - siehe Bild - ! Der Scheinwerfer war, bis auf Bruch des Glases bis zuletzt einwandfrei im Einsatz!
hier eine zufällige Entdeckung, die (noch ?) keine ernsten Probleme verursacht hat:
Durch einen kleinen Unfall musste eine LED-Scheinwerfereinheit erneuert werden.
Da ich beruflich mit Licht zu tun habe, haben mein Sohn und ich den Scheinwerfer neugierig seziert.
Dieser Valeo (original)-Scheinwerfer ist technisch wirklich interessant gestaltet, wenn ich mich auch wundere,
wie aus einem geschlossenen Gehäuse, mit Lüfter (!), die Wärme raus soll ??
Tatsächlich wurde eine erschreckender Fehler auffällig: Teile des Tagfahrliches, das Signet, schmilzen bis zu
Blasenbildung! - siehe Bild - ! Der Scheinwerfer war, bis auf Bruch des Glases bis zuletzt einwandfrei im Einsatz!