Lenkrad Schraube?

toste

Aktiv-Mitglied
Ort
östl. Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Front Assist, Site Assist, DCC, Standheizung, Rückfahrkamera, PDC, Sitzheizung, NSW, AHK
Umbauten / Tuning
Rumpfmotor neu
FIN
WV2ZZZ7HZGH1xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGMGH7
AW: Lenkrad Schraube?

genau der ist es.

Beim festziehen soltest du 50 Nm Kraft aufwenden:D
Schau dir die Airbag Kabel an .... nicht quetschen
Fehlerspeicher nachher löschen od. vor beginn .....Batterie abklemmen.:D
 
AW: Lenkrad Schraube?

Hallo Tom,

ich hatte mir dafür den Hazet 990-12 besorgt, der paßt. Der von Dir genannte sollte auch passen, aber ich zu wenig Werkzeugexperte, um Dir das definitiv zusagen zu können.

HAZET-Werk: Artikel

Gruß, Heiner

Hallo,

welches Werkzeug benötige ich für das Lenkrad zu lösen? Das zuerst der Airbag raus muss ist schon klar. Habe hier gelesen 12er Innenvielzahn.

Ist das eine B&S-XZN Schraube?

Brauche ich den hier?:confused:

Handwerkzeuge - Ratschenschluessel - Steckschluessel-Sortiment-1 - 2 - Steckschluesseleinsaetze - B-S-XZN-Einsaetze - B-S-XZN-SchrDrehereinsatz - B-S-XZN-Schraubendrehereinsatz-3230-XZN12-1-2-M12 - Eichenberg Werkzeuge

Möchte gerne vorher alles zusammenhaben.:danke:

Tom
 
AW: Lenkrad Schraube?

Danke für die schnelle Antwort. :) Dann werde ich mir den mal besorgen.

Tom
 
Zurück
Oben