- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
der T6 hat es angedeutet.
Der Crafter/TGE hat es durchgezogen und heute haben es fast alle Pkw
Diese Düse vom unteren Frontgrill DURCH die Frontschürze zu den Vorderrädern.
Kennt jemand die genaueren Hintergründe ?
Warum und wie bringt das so viel, dass dieser doch recht aufwändige Luftkanal umgesetzt wird ?
Ich habe vor Jahren mal "den Hucho" durchgeblättert .. ich weiss, dass Radspoiler offenbar sehr viel bringen.
Aber diese Düsen scheinen neuer zu sein als die Auflage vom Hucho, den ich damals hatte. Zu den Radspoilern war ein Auto A6 4F abgebildet.
EDIT: Noch verwirrender: Beim A4 8W ist die Düse je nach Ausstattung offen oder geschlossen.
Grüße
m;
der T6 hat es angedeutet.
Der Crafter/TGE hat es durchgezogen und heute haben es fast alle Pkw
Diese Düse vom unteren Frontgrill DURCH die Frontschürze zu den Vorderrädern.
Kennt jemand die genaueren Hintergründe ?
Warum und wie bringt das so viel, dass dieser doch recht aufwändige Luftkanal umgesetzt wird ?
Ich habe vor Jahren mal "den Hucho" durchgeblättert .. ich weiss, dass Radspoiler offenbar sehr viel bringen.
Aber diese Düsen scheinen neuer zu sein als die Auflage vom Hucho, den ich damals hatte. Zu den Radspoilern war ein Auto A6 4F abgebildet.
EDIT: Noch verwirrender: Beim A4 8W ist die Düse je nach Ausstattung offen oder geschlossen.
Grüße
m;
Zuletzt bearbeitet: