Lustige-Bilder-Thread

Was wiegt so eine Flasche, wenn man von ca. 20 Kg. per Kiste ausgeht sind das zusammen über 2Tonnen!
Ja und?
Kann man ein auto mit BIER überladen?;)
Solange der Fahrer nicht zuviel "geladen" hat...:pro:
 
Eine volle Flasche Bier 0,5l wiegt ca 860 gr. Nun könnt ihr rechnen.

Krombacher kommt mir aber sowieso nicht auf den Hof. Die Verbandelung mit der DUH, auch wenn mittlerweile aufgelöst, führt unweigerlich zum Boykott :evil:.
 
Während ihr Flaschen zählt stelle ich fest das da sich nicht um einen Tx handelt. Könnte also ein 7.5 Tonner sein...
 
Während ihr Flaschen zählt stelle ich fest das da sich nicht um einen Tx handelt. Könnte also ein 7.5 Tonner sein...

Ein Crafter vielleicht..... :rolleyes:,egal, isch krieg grad wieder "Dorscht" ....
 
37649166ly.jpg
 

Anhänge

  • 37649166ly.jpg
    37649166ly.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben