Mangel Kombinierter Scheinwerfer links Reflektor Befestigung mangelhaft

Maler_Schwamborn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo, war beim TÜV, Mangel: loser Reflektor vorne links, ich finde aber nix wie dieser wieder zu befestigen ist. Muss ich jetzt den Scheinwerfer ausbauen? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich habe einen VW T5 2.0 Tdi Bj 2003
 
Ich habe einen VW T5 2.0 Tdi Bj 2003
Du kannst keinen T5 2,0 TDI aus Bj. 2003 haben.
Gab es derzeit noch nicht!
Hallo, war beim TÜV, Mangel: loser Reflektor vorne links, ich finde aber nix wie dieser wieder zu befestigen ist. Muss ich jetzt den Scheinwerfer ausbauen?
Um den Schaden beurteilen zu können helfen Fotos vom Scheinwerfer.
Bei deiner Fehlerbeschreibung könnte z.B. die Leuchtweitenverstellung ausgehakt sein.

Gruß

Peter
 
Hallo, Danke für die Schnelle Rückmeldung, Fotos werde ich am Wochenende rein stellen.

Beste Grüße
Peter
 
Zurück
Oben