Mein Camperausbau

Christian_hh

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2017
ich habe einen VW Bus Multivan Beach BJ 2017 ausgebaut.em Camper VW Bus T5

Nach der mobilen Kocheinheit in unserem Camper VW Bus T5 ging es mit der Überlegung zum weiteren Ausbau weiter. Wir benötigen einen Schrank für unsere Klamotten, leicht zugänglich mit Schiebetüren. Weiteren Stauraum für Lebensmittel/Vorräte, eine Kammer für Stühle etc. im Heckbereich und ein Waschbecken mit Zu- und Abwasser. Das Waschbecken soll versteckt unter einer Klappe sein, damit man die Fläche noch als Ablage nutzen kann. Vom Style soll sich der Schrank an unsere mobile Kücheneinheit anpassen. Das bedeutet weißer Korpus und gebeizte Türen bzw. Deckel. Eine Lautsprecherbox soll auch verbaut werden damit man auf den hinteren Sitzen mehr hört. Alle Möbelteile werden durch die VW Bus Multivan-Schienenschrauben fest mit der Multivan-Schiene im Boden verbunden.

Da wir vorher das Multiplex-Board hatten um unsere Liegefläche zu erweitern musste ich das Board nachbauen und in der Breite verkleinern. Durch die Schrankwand im Heckbereich passte das original Board nicht mehr.

Eine genaue Beschreibung mit diversen Bildern findet Ihr hier:
Projekt Innenausbau für Camper VW Bus T5

IMG_8548.JPG IMG_1059.JPG IMG_1049.JPG
 
Zurück
Oben