Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Det-Company

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.10. / 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht, kommt bestimmt.
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Hängerkupplung abnehmbar, TPMS REIFENDRUCK KONTROLL SYSTEM, Luft-Fahrwerk, Berganfahrassistent,
Umbauten / Tuning
Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, 4 Drehzitze, Multifunktionstisch, Glasschiebe-/Ausstelldach, 3 Zonen Climatronic, Sitzheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Elektrische Schiebetürbetätigung, Parkdistanzkontrolle, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Bi-Xenon Haup
Spritmonitor ID
FIN
wv2zzz7hz8h042918
Hallo,

hat einer so etwas schon erlebt ??? ?(

Am 14.09.2007 hat mein T5 MV das Werk in Hannover verlassen.
Heute am 22.09. kann mir keiner von den Freundlichen sagen wo das Auto abgeblieben ist.

Ich bin Stinkesauer X(X(X(

MfG Det
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Tja, hättest du ihn mal lieber selbst abgeholt.
Du hast es ja auch angekündigt.
Aber mein Beileid hast du.
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

also meiner stand ca. eine Woche auf einen Hof der Spedition, die auch gleich die 1. Insepktion gemacht haben...
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hallo Det-Company, bei den Extras gemäß Deinem Profil fahren die den Dir hoffentlich nicht erst noch ein. Andererseits ist Wochenende und die Jungs von der Spedition wollten schon lange mal einen Ausflug .......

Am Ende ist er am 14.09. noch gar nicht raus gegangen. Hm, wie bei der Bahn, hat der Zug erstmal Verspätung, sagen die Dir´s erst nach 15 Minuten und kündigen eine voraussichtliche Wartezeit von 20 Minuten an, obwohl sie wissen, dass vor einer Stunde sich nichts bewegen wird. Viel Glück, Gruß jakob08
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Ich werd mal den morgigen Tag abwarten und wenn dann wieder niemand sagen kann, wo der Wagen ist,
dann gibt es Ordentlichen S T R E S S :mad: :mad: :mad:
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Auch Dich wird der T5 Geduld und Demut lehren. Sie es als erste Prüfung an. Weitere Geduldsspiele werden folgen........

Gruß

Tomtom
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hallo,

fur doch mal bei der Spedition Egerländer 02234 9530211 in Frechen an .....die machen für VW die Transporte.

Melde dich mit dem Namen des Autohauses und halte die Fahrgestellnummer bereit ......dann erfährst du in der Regel wo dein Fahrzeug ist, oder wer da sogar gepennt hat.

Gruß
Claus
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

So, Morgen soll es nun endlich soweit sein.
Die Spedition Egerländer hatte den Wagen wohl erst Probegefahren, weil das so lange
gedauert hat.

Ob ich diese Nacht überhaupt Schlafen kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


MfG Det
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hi Det,

vergiss das mit dem Schlafen, wird nix.:D

Vorfreud, versuchs mal mit Bullis zählen die an dir vorbeifahren(nicht übern Zaun springen)!

Viel Spass morgen.
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Träum was süßes


147552907_9e25da0dc6_o.jpg


:D:D:D:D:D


und das so was nicht passiert, leg diesen Hund ins Auto muskel.jpg


oder den mal über eine eff. Wegfahrsicherung nach 486115044_6c3df34b9f_o.jpg



oder so ! 200415387_91fb94d3d5_o.jpg




Ne spaß beiseite ,ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen
Familienmitglied


Ciao Markus
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hallo Det,

schlaf gut die letzte Nacht und träum was ... bulliges
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Die Ironie geht weiter:

Jetzt habe ich doch ganz Stark gehofft das ich bald ein Auto bekomme, aber bei den Freundlichen bleibt es halt nur beim hoffen.

Der KFZ Brief ist noch nicht eingetroffen und somit kann die Karre nicht angemeldet werden. X( X( X(

das geht ja schon E C H T gut los ;( ;( ;(

Langsam hab ich die Schnautze voll...


Ob ich Ihn zu Weihnachten haben werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hallo Det,
hast echt mein komplettes Mitleid ergaunert..., da musst Du ja schon bald Dein Profil ändern was. Von wegen Erstzulassung 09/2007, kannste eigentlich heute noch ´ne 10/2007 raus machen.;( Aber hat auch Vorteile:o, hast einen Monat TÜV länger:rolleyes:.
Ansonsten wünsch natürlich auch ich Dir allzeit GUTE FAHRT und immer schön den Tank vollhalten.
 

Anhänge

  • TANK.jpg
    TANK.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 47
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

ein bißchen Geduld. Fakt ist doch, dass der T5 eben nicht abhanden gekommen ist. Er steht und wartet- fehlen noch die Papiere, die kommen auch noch. Die Vorfreude soll doch die schönste Freude sein. Also red Dir die Sache selber nicht schlechter als sie ist. Gruß jakob08
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hola Det,

mach dir nix draus. Ich hab auf meinen dann noch 4 Wochen gewartet, weil sie nicht wussten, als was sie ihn zulassen sollten -

war allerdings in Peru.

Naja, so ein großer Unterschied is wohl doch nicht!

Immer eine Handbreit Luft zwischen deinem T5 und dem Hindernis.
Buen viaje

saludos Chipita!
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Dankää für Eure Anteilnahme.=)

Aber ich möchte bald mal wieder ruhig Schlafen können.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hallo det,
wenn Du ruhig schlafen möchtest dann mach es lieber jetzt !
Da ich gelesen hab das Du ein Navi mitbestellt hast wird es wohl nichts mehr mit ruhig schlafen wenn Du ihn ersteinmal hast !:D:D

viel Spass
Oliver
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Das NAVI klauen fällt aus.

Der Wagen hat 2 recht gute Alarmanlagen und dazu steht dieser noch in meiner privaten Garage...:)

Ach ja, das Haus hat auch noch eine Alarmanlage mit Kameraüberwachung.
 
AW: Mein T5 ist vom Werk nach Berlin Verschwunden

Hej Det

Schon mal Glückwunsch zum noch nicht angekommenen.
Er wird kommen - nur Geduld.
Mein Ratschlag auf Grund eigener und der Erfahrung vieler anderer hier im Board:
Melde ihn schon mal zum ersten Ölwechsel an ;(
Ein paar Mal zur Arbeit fahren, eine kleine Reise und schon will er neues Öl.
Ach ja, noch was - so ein VAG-COM ist ein muss.

Gruss, Lorenz
 
Zurück
Oben