mein Trendline

ja die bleibt drin
 
Hallo Paceros

Denk doch mal über einen Ö- Reimport nach.
Da kannste glatt ein paar Ausstattungshaken mehr machen.
Z.B. kann man da als Erstaustrüstung da es auf den Winter zugeht Winterreifen ordern. Die Sommerreifen kaufste dann nächstes Jahr im Zubehör für besser Geld.
Es gibt auch schob fertig konfigurierte TL's zum "T6 to Go", eventuell mal da schauen was passt für Dein Budget.
 
ich werde abwracken
 
Ws ist denn Dein Budget zum Ausgeben unter der Annahme, den "Alt" Diesel noch zu verkaufen und das Geld dazuzuzählen ?
 
der alte hat nur noch schrott wert, somit ist es die attraktivste lösung
 
sach doch trotzdem mal 'ne Hausnummer Deiner erwarteten Kosten
 
eigentlich hab ich mir die grenze von 27t€ gesetzt
 
Du meinst aber schon den TL und nicht den Conceptline ?
OK dann's wirds sportlich bei Reimporten.
 
ja genau, prämie gibts nur beim TL
 
Wenn der Preis mit Märchensteuer ist und selbst wenn dann noch ein guter Tausi mit Überführung / Zulassung dazukommt:
Respekt VW, wusste gar nicht das so viel Marge von Hause aus drin ist.
 
Beim Radio solltest überlegen , das composition media welches ich auch bestellt habe ist den Aufpreis eigentlich nicht wert aber zumindest habe ich dadurch hinten Lautsprecher ,welche bei den anderen beiden billigeren nicht der fall ist
 
genau, brauche die lautsprecher hinten und will mein telefon koppeln, also composition media
 
Ich bin was Ausstattung angeht einige Kompromisse eingegangen , sonst hätte mir meine bessere hälfte die Freigabe für den Wagen verweigert ,aber so einige sachen wie Klimatronik ,SHZ mussten einfach sein sonst macht einem das Auto später keine Freude , kleinigkeiten wie eine Drehkonsole kann man sicher gut nachrüsten ,aber z.b. die hinteren lautsprecher sind da schon schwieriger , wer hat denn bock den neuwagen zu zerlegen nur weil man bei der bestellung zu sparsam war ,das ist halt meine sichtweise
 
Hallo,

kleinigkeiten wie eine Drehkonsole kann man sicher gut nachrüsten

würd ich nicht machen:

1. Eine Drehkonsole kostet , wenn ich mich nicht rre um die 120,- a.W..

2. Die wackelt nicht, ist ca 10-15KG leichter als die Nachrüstteile, und baut auch nicht 1-2cm höher.
Bei manchen ist das Drehauge in der Konsole so klein, daß der Airbagstecker zerlegt werden muß (Seiten+Thoraxairbags).

Bei Nachrüstkosten von 200,- - 230,- ohne Einbau (dazu kommen die Eintragungskosten beim TÜV+STVA, denn meines Wissens nach gibt es bis heute keine Drehkonsole mit einer ABE - sie muß also mit einem (vorhandenen) Gutachten eingetragen werden) würd ich nicht von einer Kleinigkeit sprechen. Die Nachrüstung ist m.E. vielmehr unverhältnismäßig teuer, wenn man wirklich einen Drehsitz möchte.


Ulli
 
Ich hatte das nur als Beispiel angeführt für den Aufwand am Fahrzeug selbst , es ist sicher einfacher einen Sitz auszubauen als den halben Innenraum zu zerlegen nur weil man zwei Lautsprecher nachrüsten möchte .
 
genau, brauche die lautsprecher hinten und will mein telefon koppeln, also composition media

Also ich habe nur das Composition color, hat auch Lautsprecher hinten und die Freisprechanlage per Bluetooth - allerdings habe ich einen Caravelle Trendline liberty (Sondermodell) - aber die LS sind beim Color sicher dabei
 
stimmt, würde auch gehen
aber dann würde apple carplay bzw. android auto nicht gehen
und das find ich vorallem zum navigieren schon ganz praktisch
 
und bekommt man über das composition media auch an die infos/einstellungen die sonst das mfa macht?
 
Hallo,

leider nein,


offtopic,
auch wenn es etwas Mühe macht:pro:, es ist guter Brauch hier im TX-Board (steht auch in der netiquette) den post mit einer kleinen Anrede, einem Gruß einzukleiden. Das macht das Miteinander + das Beantworten von Fragen schöner, menschlicher! :danke:


Ulli
 
Moinsen, mich interessiert, warum du noch einen Diesel bestellst. Ich stehe ebenfalls vor dem Abwracken und Neukauf, habe aber Respekt vor der kommenden Ungemach gegenüber dem Diesel...
 
Zurück
Oben