MFA beim Startline mit kleinstem KI, MFL nachgerüstet

ShaddowScout

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
MFL nachgerüstet
Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht OEM
Hey ihr,
Habe meinem 2010er MV Startline (Nebelscheinwerfer Kurvenlicht und GRA vorhanden) jetzt ein MFL gegönnt, leider gehen hier nur die Linken Tasten für das Audio Interface.
Habe das kleinste KI (Temperatur Anzeige) verbaut, was muss ich jetzt machen um da an die MFA zu kommen?
Die 3 Kabel vom Lenkstock zum KI hab ich schon gezogen und im VCDS ist das MFL Aktiviert.

Langt es wenn ich mir jetzt den Lenkstockschalter nachrüste? Oder was muss ich tun?

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe

MFG Micha =]
 
Alles klar dann geh ich mal shoppen, vielen Dank!
 
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, musst du noch im KI codieren, lenkstockschalter brauchst du nicht fuer bordcomputer, geht ja dann ueber lenkradScreenshot_20220221_193639.jpg
 
Ubs. Das erste MFL hab uch auch als MFA gelesen. Sch...
Sorry
 
Hab bei meinem Winterbulli auch MFL nachgerüstet, dachte bisher die 3Kabel zwischen Schleifeing und Kombiinstrument müssen nur nachgezogen werden wenn MFA im Low Kombi über den Lenkstock geschalten werden, bei mir geht nur die Radiosteuerung.
Kann mich hier einer aufschlauen??
 
Zurück
Oben