Mini-Bike gestohlen

TomB

Aktiv-Mitglied
Hi,
meinem Bruder (bzw meiner Nichte) wurde letze Woche eine KTM 50 Mini-Adventure aus der Garage gestohlen.
Luftgekühlt, BJ 05, orange mit schwarzen Aufklebern und schwarzer Sitzbank.
Schwarzer Hinterradkunststoffverkleidung, schwarzer Kunststoffkettenschutz, schwarzer Lenkerprallschutz, Killschalter am Lenker mit roter Abreissleine.
Das Fzg ist in neuwertigem Zustand, bisher kaum gelaufen.
Kein China-Nachbau, sondern ein Original KTM Mini-Bike.
Fall jemand sowas "über den Weg" läuft wäre ich für einen Hinweis per Mail dankbar. Die Kleine ist natürlich todtraurig dass ihr Motorrad weg ist.

Gruß Thomas
 
AW: Mini-Bike gestohlen

In welcher Gegend war das denn?

Poste das auch mal hier: www.offroadforen.de
 
AW: Mini-Bike gestohlen

Gibt es ein Bild von dem Maschinchen, evtl. auch nur ein ähnliches, dann kann man gezielter die Augen offenhalten.

Ist es solch eins ...
mk6695.jpg.102949.jpg
 
AW: Mini-Bike gestohlen

Hallo TomB,
ich würde umgehend bei der Polizei Anzeige erstatten und dazu Papiere mitbringen mit Fahrgestellnummer (für die polizeil. Sachfahndung). Dann würde ich etwa die naheliegenden Kiesgrupen ect. absuchen, da u. U. nur der Tank leergefahren wurde und dann das Krad irgendwo stehen blieb.
Gruß
 
AW: Mini-Bike gestohlen

Hallo,
Anzeige ist natürlich erfolgt, die Bucht wird auch beobachtet und alle MC-Vereine in der Gegend sind auch informiert.

Hier noch ein Bild vom Bike

KTM-Elena.jpg



Gruß Thomas
 
AW: Mini-Bike gestohlen

Hallo,
Bike ist wieder da.
Es wurde gestern von Spaziergängern in einem Gestrüpp ca 6 km entfernt gefunden.
Ausser ein paar leichteren Schäden, einer fehlenden Speichenabdeckung und einem leeren Tank zum glück nichts dran.
Danke an Alle für's Augen aufhalten.
Gruß Thomas
 
AW: Mini-Bike gestohlen

Hallo Tom,

Herzlichen Glückwunsch.

Evtl. kriegt ihr ja die Diebe.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben