Mir fehlt die Übersicht…

Nein, ich habe Dich schon verstanden.

Mach wirklich ausführliche Testfahrten um zu sehen, ob sich der BiTDI für Dich wirklich lohnt.
Am Besten am Freitag Nachmittag auf der A3. :D
 
Also ich kann den MV wärmstens empfehlen, ist für mich genau die richtige Mischung aus Surf/Campingflair und ganz normalem (ja schon fast hochklassigen) Auto.
Wenn du allerdings wirklich viel Campen wolltest (was du ja offenbar nicht vorhast) wäre der Cali natürlich besser (eben wegen des Aufstelldaches, wobei man hier ggf auch ein Dachzelt auf den MV packen könnte). Trapo und Caravelle sind eben einfach meist günstiger, wären mir persönlich aber wieder ein bisschen zu wenig Wohlfühlauto - das ist aber natürlich Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft sehr gut meine Vorstellung! Fürs Surfen bin ich denkbar ungeeignet aber Lenkdrachen fliegen gefällt mir ganz gut:) und ein leichtes Campingflair ist das was ich suche.
 
Zurück
Oben