Mir fehlt eine Abdeckung aus der rechten Schiebetür T5 Multivan 2004: Deckel Schrauben

philipp1984

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
Schönen guten Tag,

mir fehlt eine Abdeckung aus der rechten Schiebetür T5 Multivan 2004: Deckel Schrauben (siehe Foto).
20231006_131138.jpg

Ist leider abgefallen und ist keinem aufgefallen. Wurde wohl mal abgemacht und etwas doll aufgemacht zum lackieren der Tür? Nächstes Mal wird der Deckel auf jeden Fall besser befestigt :)

Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Teil heißt oder kann es mir direkt verkaufen?

Danke und BG aus SH
 
7H5 867 198A, aber da es zig Farben gibt, einfach zu VW fahren und mit der FIN das richtige raussuchen.
Aber mit Pech, ist deine Farbe nicht mehr erhältlich.
 
Hallo,
"zig" sind bei einem 2004er MV 3 Farben und bei dem Foto würde ich auf "anthrazit" (dunkles grau) tippen. Hat die Farbkennung 71N hinter der Teilenummer, ist aber 2019 entfallen und wurde ersetzt in die Farbkennung 82V "titanschwarz". Ob's passt wirst du herausfinden ;)

Viele Grüße
Jochen
 
mir fehlt eine Abdeckung
... und mir Einträge im Profil. 😳 🤷‍♂️

Gut, auch wenn du dein ...


... würdest, wäre wohl die Farbe vom Innenraum nicht gleich gegeben. Ist aber eine Vorgabe der "Nutzungsbedingungen" 🤷‍♂️

Jochen hat dir ja bereits Infos zu den "3 farben" geschrieben.
Hast du ggf die Möglichkeit, eine Teilenummer einer Verkleidung (meist hinten drauf) zu finden, bei der am Ende noch die Farbe steht?

- "3U6" für ArtGrey
- "7G8" für Reinbeige
- "71N" für Anthrazit

Artgry und Anthrazit wird hierbei gerne vertauscht. 🤷‍♂️
 
Hallo,
wow ich bin beeindruckt, herzlichen Dank für die präzisen Antworten!
Dann schaue ich mal, dass es möglichst keinen Farbunterschied gibt :)
Mein Profil fülle ich aus.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben