Montage der Markise

GnGn

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
auch bei 2. Bus wieder Mike Sanders Fett....
Umbauten / Tuning
Nöööö
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan 2,5TDI Bj 2008 (Freundin´s)
Hallo an die „Markisenfahrer“😎

ich habe kürzlich meinenT6 MV gegen einen6.1 California „gewechselt“ und gleich gehts los zum ersten Cali Camping WE und um es zu „übertreiben“ 😝muss natürlich sofort die Markise dran …Da ich aber die Markise (Original VW) am Freitag in den Weg ins WE abhole und mitnehmen werde hier nun die Frage an die selbstmontierer… welches Werkzeug brauche ich (Imbus Torx etc …. Denn ich möchte nicht den ganzen Werkstattwagen mitnehmen 😀
Ich danke schon mal für hilfreich Tips

VG
Wolfgang
 
….. oh ich habe ganz vergessen mich kurze im Cali Forumsbereich zumindest kurz vorzustellen denn ich werde mich spezielle hier vermutlich jetzt etwas öfter rumtreiben
….also nach 4 Jahren multivan Camping habe ich mir den Wunsch nach einem Aufstelldach gegönnt damit die rumräumerei etwas weniger wird denn wir sind immer zu viert mit insgesamt 12 Beinen 🐕unterwegs + 🚵 da wirds schon mal knapp mit dem Platz und eine separates Schlafzimmer erleichtert es doch sicher
 
Hallo an die „Markisenfahrer“😎

ich habe kürzlich meinenT6 MV gegen einen6.1 California „gewechselt“ und gleich gehts los zum ersten Cali Camping WE und um es zu „übertreiben“ 😝muss natürlich sofort die Markise dran …Da ich aber die Markise (Original VW) am Freitag in den Weg ins WE abhole und mitnehmen werde hier nun die Frage an die selbstmontierer… welches Werkzeug brauche ich (Imbus Torx etc …. Denn ich möchte nicht den ganzen Werkstattwagen mitnehmen 😀
Ich danke schon mal für hilfreich Tips

VG
Wolfgang

Torx, glaube der 25 war's, aber Nagel mich Ned drauf fest...

Und eine Leiter/Tritthocker weil sonst das Dichtung in die kederschiene reindrücken echt kacke ist.
 
Danke dir schon mal für den Tip…. Keine Angst festnageln tu ich dich nicht wenns nicht stimmt…. NUR mit ner 25 torx festschrauben 😂
 
Zurück
Oben