Multiflexboard VW T5 / T6

Frank59

Jung-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 December 2015
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Discover media pro, Standheizung
Ist es möglich den Multiflexboard von meine alte T5 ins neue T6 (KW53 -2015) zu benützen?
 
Sollte passen da sich das Schienensystem eigentlich nicht verändert hat.
 
Danke, melde ich mich in KW53! Bestellt Mitte Oktober
 
Jep, funktioniert - habe das MFB aus meinem T5 in den T6 umgezogen - sind die gleichen Maße wie beim T5 :-)
 
Danke! 410euro gesparrt
 
Es funktioniert. Danke
 
Gute Info, spätestens, wenn mehr Leute umsteigen...
 
eine Hinweis, jetzt das der hintere 3er Sitzbank voll klappbar ist (ie flach wie eine Bett), meine ich das den Multiiflexboard ist nicht unbedingt nötig.
 
War die Bank nicht schon immer klappbar? Was hat das Board damit zu tun?
Gruß Bandit
 
Hallo, wenn das multiflexboard vom t5 in den t6 passt, kann ich dann auch den multidrehtisch vom t5 in den t6 problemlos einbauen? Meine frau möchte gerne so ein teil haben aber der ist mit einer schiebetür nicht konfigurierbarNurmit zwei schiebetüren.Ich wollte mich dann mal auf die suche nach einem guten gebrauchten tisch machen, damit wieder ruhe einkehren kannIch hab ja noch 15 wochen zeit bis unser büschen kommtVielen dank schonmal für eure hilfe
 
Wenn du 6 Schienen im Bus hast, passt auch der Tisch, ansonsten nicht
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben