Navis auf Ebay für T5

remeka

Jung-Mitglied
Also ich denke, wenn ich bei E-Bay ein Navi "mit neuer Antenne und Code-Card" kaufe, sind 75 % der Angebote aus Litauen oder Polen. Hierbei auf gutgläubigen Erwerb zu hoffen, ist meines Erachtens schon strafwürdig. Wenn E-Bay mit den Herstellern und der Polizei zusammenarbeiten würde, wäre der ganze Naviklau bald vorbei, da kein Absatzmarkt mehr da wäre. Sucht doch einfach mal bei E-Bay die Artikelnummer: 260111151516 (Link:http://cgi.ebay.de/VW-DVD-RNS-MFD-2...6QQihZ016QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem) ein. Zitat aus dem Angebot: "Hergestehlt am: xx/**". Tse, tse, tse
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Es scheint aber ein Spezialist für Navis aller Marken zu sein.

Michael
 
AW: Navis auf Ebay für T5

hallo,
für mich ist der typ krumm, der hat in 5 monaten ca. 50 navis verkauft.
wer das kauft ist autom. ein hehler.
mfg
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Hi,
Die Bezahlung ist per Überweisung!

No PayPal, No Nachnahme, No Treuhandservice !!!

noch ein Zitat,sogar in Fettdruck :rolleyes: :confused:
 
AW: Navis auf Ebay für T5

hehe, die Auktion ist ja lustig!

"Schpielt audio CD's" - dann wird´s nie langweilig!

"neun Passat B6" - nicht nur einer

"
Hergestehlt am: 46 / 2005" - na, da kommen wir der Herkunsft des Navis ja schon näher!


Also insgesamt eine sehr seriös wirkende Auktion. Mit dem geschickt eingebrachten Wortspiel kann man fast erahnen, dass er beim Erwerb des Navis nix bezahlt hat :D :D
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Und wenn es einer kauft weiß er auch wo er es "wiederbekommt"
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Also interessant wird es doch für die, die Ihn bewertet haben. Man sollte die einfach mal anschreiben und Ihre Navis überprüfen , dann weiss man ja, worum es sich handelt
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Ein illegales navi legal zu machen sollte nicht schwer sein - dann gibt es halt ein legales deutschlandweit 80x und ......
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Ich habe den "Kollegga" angeschrieben und für sein nächstes "hergestehltes" RNS2 nach der Gerätekarte gefragt. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.;)
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Wichtig ist das die Gerätekarte vom Gerät ist und nicht nachträglich das Flash-Eprom auf die Gerätekarte angepasst wurde.

Michael
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Hallo,

bei Ebay gibt es einen Teile Händler .... Autoteile Köllnick ..... der schlachtet
regelmäßigt legale T5 inkl. Navis.

Der bietet zur Zeit DVD Navis um die 1000 € an.

......der hat aber auch fast alle anderen Teile für einen T5 ...nicht ganz billig aber gut.


Gruß
Claus
 
AW: Navis auf Ebay für T5

Hallo,

bei Ebay gibt es einen Teile Händler .... Autoteile Köllnick ..... der schlachtet
regelmäßigt legale T5 inkl. Navis. -> Die armen Tiere! :eek:

Der bietet zur Zeit DVD Navis um die 1000 € an.

......der hat aber auch fast alle anderen Teile für einen T5 ...nicht ganz billig aber gut.


Gruß
Claus

Tut denen das nicht weh?!
 
Zurück
Oben