Netztrennwand C-Säule

S

soil2000

Guest
Hallo,
das Thema Netztrennwand - Befestigungspunkte bei der C-Säule wurde hier im Netz,
was ich bei der Suche so gefunden habe, ja schon mehrfach angesprochen.
Gibt es Bilder oder noch besser eine Anleitung wie der Einbau nun tatsächlich zu erfolgen hat?
Habe die Aufnahmeteile schon zu Hause liegen, traue mich aber momentan noch nicht den Dachhimmel auszubauen.:(
Vielleicht gibt es auch jemand aus der Nähe von Heilbronn der sowas schon gemacht hat und mir dabei sogar helfen würde??

Gruss aus dem Schwabenland
 
AW: Netztrennwand C-Säule

Tach zusammen,
letztes Wochenende habe ich erfolgreich die Halter für die Netztrennwand an der C-Säule montiert, was nach gründlichen Vorüberlegungen auch gut geklappt hat. Die Sicht nach hinten durch die Trennwand ist übrigens noch ganz passabel. Dabei habe ich übrigens gleich ein paar Videostrippen nach vorne unters Handschuhfach verlegt, vielleicht investiere ich ja noch mal in einen Videoumwandler für eine Rückfahrkamera.
Wenn Interesse besteht kann ich ja Mal Fotos oder wenn sie fertig ist eine kurze Beschreibung des Einbaus (im Forum gibt es an versch. Stellen schon gute Berichte) posten.
Grüße vom Niederrhein
Gotti
 

Anhänge

  • P3170070-low-res.jpg
    P3170070-low-res.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 141
  • P3170071-low-res.jpg
    P3170071-low-res.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 139
  • P3170075-low-res.jpg
    P3170075-low-res.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 144
AW: Netztrennwand C-Säule

Hallo,
... traue mich aber momentan noch nicht den Dachhimmel auszubauen.:(


Gruss aus dem Schwabenland
Schau mal bei Jewuwa da ist der Ausbau des Himmels beschrieben.
 
Zurück
Oben