Neu aus Stuttgart/Heidelberg

fmo

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart und Heidelberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
18.12.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Motortuning
nein, warum?
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet nachdem ich vor 3 Tagen einen T6 Transporter Kasten lang mit 150 PS und DSG gekauft habe.
1984 hatte ich bereits einen VW Bus, BJ 1968, 5 Jahre später dann einen T3 Turbodiesel. Nach langer Abstinenz bin ich also wieder dabei und habe vor, den Transporter zu einem unauffälligen, formal reduzierten Arbeits-, Ess-, Wohn- und Schlafmobil um zu bauen.
Ich bin Freier Architekt, vor meinem Studium war ich Orgelbauer, das sollte für einen Ausbau genügen.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum,
viele Grüße
Frank
 
Hallo und willkommen,

den geplanten Ausbau bekommst du sicher mit deinen Ausbildungen locker hin- wir sind gespannt auf Bilder:)=)!
Viel Spaß mit dem Bussle!:]

Gruß Klaus
 
Servus Frank,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle und Ausbau 👍

Viele Grüße, Olaf
 
Hallo Frank,
willkommen hier und erneut viel Freude am/mit Bulli!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben