Neuvorstellung eines Fischkopps aus dem Norden

Ma_Ki

Jung-Mitglied
Ort
Reinbek bei Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Einparkhilfe, Tempomat, AHK, Rückfahrkamera, Navi, getönte Scheiben
Umbauten / Tuning
Alubutyl, Armaflex, Trennwand raus… bin am Umbau
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA 162
Moin aus Norddeutschland! Ich bin neu hier, habe mir letzte Woche einen T5 Kasten 2,0 TDI 114PS, EZ 2014, 192000km gekauft. Ich konnte mir hier schon viele nützliche Informationen herausziehen, Danke dafür! Ich hoffe, ich kann auch etwas beitragen, bin ehem. kFZ-Mechaniker und habe schon 2 Bullies ausgebaut (T3 und T4, vor 40 Jahren und vor 17 Jahren). Hatte immer viel Spaß mit den Bullies Und freue mich sehr auf die Touren mit meiner Frau. Endlich mal wieder Gardasee! Oder Schweden! Oder…. Mal sehen, wohin es mich/uns treibt.
 
Na dann ein herzliches Willkommen bei den Busbekloooopppten. Die beiden Richtungen sind schon mal Oak.
 
Hallo Ma-Ki

Willkommen im Forum:)

Ja, dieses Forum ist eine ware Schatzgrube, aber bitte dein Profil ausfüllen.

Mvh
Rüdiger
 
Jepp…. Erledigt!
 
Willkommen und viel Freude mit dem Bus 🤩
 
Danke… wenn ich ihn nur schon hätte…
 
Moin und willkommen im Forum!
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin,

auch von mir ein willkommen im Forum.

Grüße aus dem Norden des Landes zwischen den Meeren.
 
Zurück
Oben