"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333

Anhänge

  • IMG_9520.JPG
    IMG_9520.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 1.029
Gingen die alten Pins den gut ab? Ich habe schon mal probeweise versucht sie mit der Hand zu lösen. Leider ohne Erfolg.
 
Ja ist schon klar, hab den Tröd auch mitgelesen, war mir bisher aber noch nicht wichtig genug!:D
Mal sehen.
 
Hab beim stöbern noch was praktisches von Skoda für den Bus gefunden: 57A 867 785 9B9
Anhang anzeigen 279561
Also der passt leider nicht im Bus, ist zu breit. Beim Skoda ist in der Vertiefung ein gerader Stift, beim Bus ist das ein U-förmiger Bügel. Schade eigentlich...kann jmd den Haken für einen Skoda gebrauchen? :rolleyes:
 
Nach viel dremeln:
IMG_20200129_174821.jpg
Noch einen kauf ich nicht...
 
Zurück
Oben