Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

Gsob

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
No need for more speed
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EZ 09.2010
Moin zusammen,

seit heute nun stolzer Besitzer meines T5. Ein Traum:rolleyes:.
Da ich gebraucht gekauft habe eine Frage zum eingebauten Nokia Handy.
(der Vorbesitzer konnte mir keine Auskunft geben. Er hat das Handy nie genutzt, war noch original verpackt)
Kann ich die Halterung irgendwie wechseln, um mein Iphone 5 zu nutzen? Schön wäre es natürlich, wenn dann alles kompatibel ist. Mit den Radio, Bedienung über Lenkrad etc.

danke für Eure Inputs!
 
AW: Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

Hej,

ohne zu wissen, welche FSE und welches Radio verbaut ist, wird das nichts :o.
Ich konnte einfach so vom Nokia 6303i zu Ipone wechseln, brauchte nur in die Nähe des Dicken kommen, koppeln- fertig :D.
...Rest siehe Profil :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

Sorry habe auch das RNS 510. Freisprecher habe ich oben am Himmel diesen Empfänger. Ich vermute mal das ist die PLUS Einrichtung. Werde mal versuchen zu koppeln. Erübrigt sich dann nicht die Halterung samt Nokia und mann kann es entsorgen?
 
AW: Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

Nachtrag:
immer erst probieren;)
Koppeln klappt, danke. Dafür braucht man auch die Ladeschale (Blauzahn Verbindung).
Jetzt muss ich die Bluetooth Ladeschale nur ersetzen für Iphone 5. Jemand Erfahrung?
 
AW: Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

Hey FISK,

eine Nachfrage zum gekoppelten iphone.
Ich kann nur die Lautstärke übers Lenkrad regulieren. Der Touchsreen des "dicken" lässt keine weitere Bedienung zu ( z.b. titel vorspringen etc.)
Ist das so oder kam man etwas ändern?

danke und Gruß
 
AW: Nokia 6303i wechseln zu Iphone 5

... du meinst bestimmt Media/ Musik ? Kann ich nichts zu sagen, dafür nutze ich SD bzw. MediaIn, klappt einwandfrei.
Das Phone ist - sagt ja der Name schon ;) und für Navi und POI via Blauzahn.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben